Die Suche ergab 3 Treffer

von AdiDerMeister
30 Dez 2022, 14:39
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Spielleiterstammtisch am 30.12.22 im James Jocye
Antworten: 30
Zugriffe: 3646

Re: Spielleiterstammtisch am 30.12.22 im James Jocye

Hallo Zusammen, ich bin heut dabei! Freue mich auf regen Austausch und der ein' oder anderen Inspiration :D
von AdiDerMeister
25 Nov 2022, 13:04
Forum: Rollenspiel-Stammtische
Thema: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce
Antworten: 20
Zugriffe: 2807

Re: Spielleiterstammtisch am 25.11.2022 im James Joyce

Hallo, ich würde mich freuen über regen austauschen! Dementsprechend bin ich heut' bei dem Treffen als neues Gesicht in der Runde dabei :D
von AdiDerMeister
14 Nov 2022, 18:07
Forum: Suche Runde / Meister / Mitspieler
Thema: Das Schwarze Auge 5 freundliche Spieler gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 1006

Das Schwarze Auge 5 freundliche Spieler gesucht!

Seid gegrüßt Abenteurer, Aventurien steht in Not, es wird nach Heldenreichen Abenteurern gefragt, die sowohl wagemutig sind und das Herz an der rechten Stelle haben. Sollte das nicht der Fall sein ist das auch in Ordnung. Hauptsache du hast Spaß beim spielen, tauchst regelmäßig bei den Sitzungen auf...

Zur erweiterten Suche