Die Suche ergab 14 Treffer

von RamsesZwei
10 Feb 2024, 22:06
Forum: Wichtelrunden 23/24 und B.U.R.N. am 11. Februar, 14 Uhr im Haus der Jugend
Thema: [wieder voll] Wichtelrunde I am 10.2. beim B.U.R.N.
Antworten: 7
Zugriffe: 624

Re: Wichtelrunde I am 10.2. beim B.U.R.N.

Wohlan - einer Herausforderung aus der unbekannten Fremde werde ich mich nicht entziehen! Verzagt nicht, denn der leere Thron wird leer nicht bleiben!
von RamsesZwei
13 Jan 2024, 12:10
Forum: BURN am 14. Januar 2024 (!!) ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: [ABGESAGT] EAT THE REICH
Antworten: 8
Zugriffe: 551

Re: EAT THE REICH

Ein Moment größter Not? Ruhm und Erfolg bedroht; die Recken dezimiert? Wohlan denn, frohlocket! Ich höchstselbst werde mich dieser würdigen Sache annehmen! So trage man mich ein!
von RamsesZwei
23 Okt 2023, 17:59
Forum: B.U.R.S.T. am 12.11.2023 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Dreams and Machines - 2D20 System von Modiphius
Antworten: 9
Zugriffe: 760

Re: Dreams and Machines - 2D20 System von Modiphius

Durch die Zwölf Tore der Nacht hindurch werde ich mich diesem Traum in einem Traum stellen. Das Altertum der Welt ist noch nicht mit seinen Nachfolgern fertig! So trage man mich denn ein!
von RamsesZwei
08 Okt 2023, 12:39
Forum: B.U.R.S.T. am 8. Oktober 2023 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Cthulhu - Ein vermisster Vierbeiner (voll)
Antworten: 20
Zugriffe: 1554

Re: Cthulhu - Ein vermisster Vierbeiner (voll)

Die Ankunft des pharaonischen Streitwagens erfolgt in germanischer Manier nicht zur rechten Zeit. Ich werde mich erst zur dritten Nachmittagsstunde einfinden können und möchte um Nachsicht ersuchen.
von RamsesZwei
21 Sep 2023, 09:27
Forum: B.U.R.S.T. am 8. Oktober 2023 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Cthulhu - Ein vermisster Vierbeiner (voll)
Antworten: 20
Zugriffe: 1554

Re: Cthulhu

Von meiner Grabstatt aufsteigend komme ich heran, Krummstab und Geißel in den Händen, ein Wimpernschlag im Angesichts der jenseitigen Welten - und dennoch stehe ich hier. Man trage mich ein!
von RamsesZwei
31 Aug 2023, 08:43
Forum: B.U.R.S.T. am 10.9.23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: [Full] 🇬🇧 Masks: A New Generation - A Day (un)linke any Other
Antworten: 12
Zugriffe: 1219

Re: 🇬🇧 Masks: A New Generation - A Day (un)linke any Other

Oho! An omen of great import!
Very well then, I shall heed the call. Let it be known that this grand pharaoh does not let evil go unpunished!
von RamsesZwei
19 Jul 2023, 10:42
Forum: B.U.R.S.T. am 13. August 23, ab 14 Uhr im Haus der Jugend, Bonn
Thema: [Voll] Sentinel Comics RPG: Battle of the Bands
Antworten: 11
Zugriffe: 1167

Re: Sentinel Comics RPG: Battle of the Bands

Wohlan! Musik war an meinem Hofe bereits äußerst willkommen - so möge diese Schlacht der Instrumente denn beginnen!
Man trage mich Hals über Kopf ein als Headlong - auf dass unser Sieg so reibungslos sei wie meine Kräfte!
von RamsesZwei
04 Jun 2023, 22:39
Forum: B.U.R.S.T. am 11. Juni 23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: (Runde ist voll) [HEART] Ertrunken
Antworten: 5
Zugriffe: 812

Re: [HEART] Ertrunken

Bis das Herz rechtmäßig gegen Isis' Feder gewogen und für zu schwer befunden ist, bis es von Ammit, der Verschlingerin, der endlosen Ewigkeit überantwortet ist - bis zu diesem Tag werde ich nicht rasten noch ruhen. Auf also in die Tiefen!
von RamsesZwei
16 Apr 2023, 13:11
Forum: BURST wegen Ostern am 23.4.23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Katzulhu - Das Summen im Erdgeschoss
Antworten: 8
Zugriffe: 1058

Re: Katzulhu - Das Summen im Erdgeschoss

Bastets Zeichen diese letzten Tage waren unruhig.
Man möge mich eintragen, diese Omen zu untersuchen.
von RamsesZwei
14 Feb 2023, 15:25
Forum: SL Wichtelrunden und Rollenspieltreffs im Februar 23 online und 12./26. im Haus der Jugend Bonn
Thema: [26.02.2023] Der Froschkönig von Schlammingen
Antworten: 3
Zugriffe: 863

Re: [26.02.2023] Der Froschkönig von Schlammingen

Frösche...? Das ruft Erinnerungen wach an die Plagen jenes dornbuschbesessenen Emporkömmlings...
Es sei. Stolz und Decorum gebieten es mir, mich dieser Herausforderung zu stellen.
So trage man mich denn ein!

Zur erweiterten Suche