Die Suche ergab 44 Treffer

von Callista
07 Feb 2016, 18:41
Forum: Treffen am 14. Februar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Hinweis vom Voyager
Antworten: 6
Zugriffe: 12129

Re: Hinweis vom Voyager

Ja, deswegen meine generelle Frage an das Voyager-Team.

Die Idee von Timeshift find ich nicht schlecht. Das bedeutet aber auch, dass alle Runden bis zum 1.Sonntag im Monat stehen müssen und spontane Runden nur noch auf Absprache gingen.
von Callista
04 Feb 2016, 19:59
Forum: Treffen am 14. Februar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Hinweis vom Voyager
Antworten: 6
Zugriffe: 12129

Re: Hinweis vom Voyager

Ja, ich freu mich auch, dass das Konzept so gut angekommen ist! Ach so, wie soll man das generell mit der Reservierung machen? Guckt ihr am Tag vorher ins Forum und haltet die Anzahl der Tische zurück oder soll jede Spielrunde sich seperat bei euch melden? Ersteres wäre vielleicht einfacher und da d...
von Callista
30 Jan 2016, 23:38
Forum: Treffen am 14. Februar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Unhallowed Metropolis
Antworten: 14
Zugriffe: 23699

Re: Unhallowed Metropolis

Oh cool! Gibts auch ein schwarzes Spitzenkampfkorsett? :D

Oder sind diese Korsetts auffällig gepanzert? Aber ich würd gern ne Mourner spielen. Ist das denn ein anerkannter Beruf oder muss man da heimlich sein und so tuen, als würde man eine trauernde Hinterbliebene sein?
von Callista
13 Jan 2016, 16:52
Forum: Treffen am 14. Februar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Laberthread
Antworten: 4
Zugriffe: 10886

Re: Laberthread

*freu* *freu*
von Callista
11 Jan 2016, 20:40
Forum: Treffen am 14. Februar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Laberthread
Antworten: 4
Zugriffe: 10886

Laberthread

Nur herein in die gute Stube. Kommt rein, kommt rein, setzt euch! *Hauselfen wuseln in der Stube umher, schnappen sich euren Hut und Mantel, während von einer warmen Briese ein Servierwagen herein rollt, beladen mit frischem Tee, Sandwiches und warmen Zitronenküchlein* Also, was steht beim nächsten ...
von Callista
10 Jan 2016, 10:41
Forum: Treffen am 10. Januar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: The Strange
Antworten: 2
Zugriffe: 7014

Re: The Strange

Ich bin auch dabei. :)

Aber hätten noch für 1-2 Leute Platz.
von Callista
18 Dez 2015, 23:34
Forum: Treffen am 10. Januar 2016 um 14:00 im Voyager
Thema: Allgemeiner Interessen-, Anwesenheits- und Fragethread
Antworten: 12
Zugriffe: 21089

Re: Allgemeiner Interessen-, Anwesenheits- und Fragethread

Huhu!

Also wir sind denke ich auch wohl wieder dabei, wenn nichts spontan dagegen spricht.
Dragon Age war extrem spaßig, aber wenn ich den guten Santigo verstehe, wollte er im Januar lieber was modernes machen, wo ich nichts gegen hätte
von Callista
02 Dez 2015, 18:00
Forum: Treffen am 13. Dezember 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: DragonAge
Antworten: 17
Zugriffe: 36894

Re: DragonAge

Ja, ich weiß... Inquisition... Da kam mir "leider" The Witcher 3 dazwischen.

Aber Origins macht auf jeden Fall super Laune! Spiele gerade mit Begeisterung eine kastenlose zwergische Schurkin :D
von Callista
24 Nov 2015, 23:27
Forum: Treffen am 13. Dezember 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: DragonAge
Antworten: 17
Zugriffe: 36894

Re: DragonAge

Ja hallo!

Freut mich, wieder dabei sein zu können! Ich schließe mich Achims Erfahrungen an, nur dass ich mich gar nicht mehr an das vorgefertigte Abenteuer erinnern kann *Goldfischgedächtnis*
von Callista
04 Nov 2015, 00:01
Forum: Treffen am 08. November 2015 um 14:00 im Voyager
Thema: Zukunft des Rollenspieltreffs
Antworten: 38
Zugriffe: 63550

Re: Zukunft des Rollenspieltreffs

Also als RPG´ler am Stammtisch hat man ja zwei Möglichkeiten: Entweder man bietet selbst was an, oder man wartet darauf, dass doch noch was interessantes angeboten wird. Und während man auf ne Runde wartet, bietet man nichts an, worauf sich dann andere auch nicht melden können. Blöde Idee meinerseit...

Zur erweiterten Suche