Die Suche ergab 3 Treffer

von njubie
19 Mär 2023, 23:17
Forum: Gratisrollenspieltag 25.3.23
Thema: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT
Antworten: 21
Zugriffe: 2547

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Hallo. Ich bin absolute Anfängerin und würde am 25. 03. gerne vorbei kommen. Welches Abenteuer wäre für eine 16 jährige am besten geeignet? Gerne Dnd oder DSA Herzlich Willkommen! Ich hab gesehen, du hast die DSA Runde bereits gefunden. Ich denke, dort bist du genau richtig! Danke. Dann bis Samstag!
von njubie
19 Mär 2023, 16:43
Forum: Gratisrollenspieltag 25.3.23
Thema: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT
Antworten: 21
Zugriffe: 2547

Re: Ankündigungen, Absprachen, Angebote und Anderes rund um den GRT

Hallo. Ich bin absolute Anfängerin und würde am 25. 03. gerne vorbei kommen. Welches Abenteuer wäre für eine 16 jährige am besten geeignet? Gerne Dnd oder DSA
von njubie
19 Mär 2023, 16:35
Forum: Gratisrollenspieltag 25.3.23
Thema: DSA5 - Das Grab des unbekannten Königs
Antworten: 2
Zugriffe: 556

Re: DSA5 - Das Grab des unbekannten Königs

Hallo. Wollte mich gerne für das Abenteuer anmelden. Evtl bringe ich auch noch eine Person mit

Zur erweiterten Suche