Die Suche ergab 7 Treffer

von Nille90
02 Apr 2024, 07:39
Forum: Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn
Thema: Wichtelrunde III, die zweite, diesmal am Sa 6.4.24
Antworten: 13
Zugriffe: 327

Re: Wichtelrunde III, die zweite, diesmal am Sa 6.4.24

Würde es gerne probieren. Kann aber sein das es bei mir ein bisschen später wird. Kommt immer drauf an wie Babyboy sich ins Bett bringen lässt. Wäre das okay? Ich würde aufjedenfall pünktlich im discord mithören. Nur sprechen kann vielleicht bisschen später werden. Wenn es gut läuft ist er 19 Uhr im...
von Nille90
28 Mär 2024, 07:42
Forum: Wichtelrunden und BURN am 14. April 2024 ab 16 Uhr (!!!) im Haus der Jugend Bonn
Thema: Coriolis - die Schneiderin von Mira 4/4 Plätzen voll
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Coriolis - die Schneiderin von Mira 4/4 Plätzen voll

Seit mehr als 1000 Jahren hat sich die Menschheit von Al-Ardha aus im Weltall ausgebreitet, und der Dritte Horizont ist die äußerste Grenze. Lange umkämpft zwischen dem Imperium des Ersten Horizonts und den unabhängigen Mystikern des Zweiten, scheint nun – mit der Ankunft der Zenith – eine neue Zeit...
von Nille90
03 Jan 2024, 21:29
Forum: BURN am 14. Januar 2024 (!!) ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: (Voll) Cthulhu Fortsetzung von Dezember
Antworten: 0
Zugriffe: 276

(Voll) Cthulhu Fortsetzung von Dezember

Wir spielen unser Halloween Abenteuer weiter
von Nille90
22 Dez 2023, 21:57
Forum: Rollenspiel-Smalltalk
Thema: Der Name ist geplatzt
Antworten: 17
Zugriffe: 1123

Re: Der Name ist geplatzt

Super schwierig. Richtig gut was ihr für idee habt. Ich bin gerade so unkreativ...

BURN finde ich am besten bis jetzt auch weil es eine ähnlichkeit zum alten Namen hat.
von Nille90
17 Nov 2023, 21:01
Forum: B.U.R.S.T. am 10. Dezember 23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend Bonn
Thema: Chuthulu 1920
Antworten: 3
Zugriffe: 399

Chuthulu 1920

Meister: Fabian Eckdaten: Wir spielen Chuthulu 1920 selbst geschriebenes Abenteuer . Als One shot gedacht , Mal sehen wie weit wir kommen 😉. Kann zur Not auch fortgesetzt werden Inhalt: Wir schreiben das Jahr 1912 , an der Miskatonik Universität beginnen die Semesterferien einen Tag vor dem Hallowe...
von Nille90
12 Mai 2023, 08:51
Forum: B.U.R.S.T. am 14. Mai 23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend, Bonn
Thema: Entdecke ein magisches London
Antworten: 7
Zugriffe: 1001

Re: Entdecke ein magisches London

Da wir eine Absage aus gesundheitlichen Gründen haben wären wir nun komplett. Wobei vielleicht Fabian noch ausfällt. Das erfahre ich erst Sonntag. Charaktere bekommen ihr von mir gestellst. Die Bögen sind auf Englisch. Ihr braucht einen W100. Das Grundkonzept sind die Cthulhu Regeln
von Nille90
26 Apr 2023, 09:57
Forum: B.U.R.S.T. am 14. Mai 23 ab 14 Uhr im Haus der Jugend, Bonn
Thema: Entdecke ein magisches London
Antworten: 7
Zugriffe: 1001

Entdecke ein magisches London

Meister: Nille 😊 schreibt mir gerne auch bei Discord unter nille90#1287 Eckdaten: "Ich glaube, wenn man ein Zauberer wird, muss man entdecken, was real ist und was nicht." -Ben Aaronovitch, Flüsse von London In Rivers of London: the Roleplaying Game schlüpfen die Spieler in die Rollen von...

Zur erweiterten Suche