Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr...da wirst doch narrisch!

Benutzeravatar
TimeShift
Beiträge: 186
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr...da wirst doch narrisch!

Beitrag von TimeShift » 28 Okt 2018, 21:08

Ich biete mal wieder eine Runde Shadowrun 5 an. Hier geht es primär um ein OneShot. Heißt: Sowohl Neueinsteiger als auch Wiederkehrer oder Wiederholungstäter sind gern willkommen.
Und da der 11.11. und somit auch der Beginn der 5. Jahreszeit so wunderbar passt, bekommt das ganze eine etwas narrische Atmosphäre. Was für eine - das verrate ich noch nicht (wohl auch, weil ich mir bis zu besagtem Tage noch so das eine oder andere überlegen muss/will).

Wer noch KEINE Erfahrung bzw. KEINEN Char hat, kann sich hier melden und einen groben Wunsch äußern, in welche Richtung jener Char denn gehen soll. Dann bring ich etwas diesbezüglich mit und bereite soweit alles vor. Für Spontan-Entscheider gibts außerdem noch ein paar Charaktere in der Hinterhand.

Spieler:
- blindfish
- Mara83
- Gabriel
- Neuro
-

blindfish
Beiträge: 16
Wohnort: Bonn

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr...da wirst doch narrisch!

Beitrag von blindfish » 31 Okt 2018, 08:28

Es wäre doch verrückt wenn ich beim närrischen one shot nicht dabei bin. Mein Ork ist ja schließlich in Köln aufgewachsen. Jetzt muss ich mir nur noch ein Kostüm für ihn einfallen lassen 😉

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 8
Wohnort: Königswinter

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr...da wirst doch narrisch!

Beitrag von Mara83 » 01 Nov 2018, 10:33

Wir (Gabriel und Ich) würden uns auch gerne ran wagen!

Wir haben beide keine Ahnung.

Ich schreib dir ne Pm. Gabba möchte bestimmt was planen, ich nehme jeden Char, der kommt ^^
i have 99 problems, and a botch is 1

Neuro
Beiträge: 2

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr...da wirst doch narrisch!

Beitrag von Neuro » 04 Nov 2018, 16:08

Hi zusammen,

ich bin neu hier, bringe aber schon etwas Shadowrun Erfahrung mit. Wäre auch gerne dabei. Einen Starter Charakter bringe ich mit 😊

Zurück zu „Treffen am 11. November 2018 um 14:00 im Voyager“