Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr...Advent, Advent, das Domhaus brennt...

Antworten
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr...Advent, Advent, das Domhaus brennt...

Beitrag von TimeShift »

soooderle - da mir meine Reise unterm Hintern weg storniert wurde, habe ich Zeit. Und diese Zeit nutze ich doch mal für ein kleines, weihnachtliches Abenteuer, das im Dezember 2076 in unserem schönen Ruhrplex spielen soll.

Lasst euch überraschen und seid schön brav - sonst kommt noch einer mit ner großen Rute und verpasst euch eine ;)

Spieler:
- (Neuro)
-
-
-
-
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Neuro
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 01 Nov 2018, 17:33

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr...Advent, Advent, das Domhaus brennt...

Beitrag von Neuro »

Tur mir Leid mit deinem Urlaub. Ich bin unter Vorbehalt dabei. Muss noch Termine abstimmen. 😊
Antworten

Zurück zu „Treffen am 9. Dezember 2018 um 14:00 im Voyager“