Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Benutzeravatar
Dchin
Beiträge: 21
Wohnort: Bad Lands von BNA

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Dchin » 04 Jan 2019, 21:04

Gerne aber keine Sorge, das wird nicht Schwer
Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung dritter.

Wer Gänsehaut der schlägt auch Enten.

Benutzeravatar
Mic
Beiträge: 14

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Mic » 04 Jan 2019, 21:50

Zur Wehr setzen, können sich im Prinzip alle meine Charaktere auf die ein- oder andere Weise, wenn auch sicherlich nicht auf der gleichen Stufe, wie ein Kampf-Adept, oder Streetsam. Ich denke, mit einem hartgesottenen Stadtkrieg-Veteranen, einem flotten Adepten und z.B. dem Rigger oder Magier, einem Decker und was auch immer Felix in den Topf wirft, wären wir auf die allermeisten Eventualitäten vorbereitet.

Felix Ingendorf
Beiträge: 29

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Felix Ingendorf » 11 Jan 2019, 22:40

Würde mir zwei charaktere mitnehmen. meinen rigger und einen neuen den ich mir mit dem Prioritätssystem gebaut habe.
Is in dem fall eine art Charesmatische Kopfgeldjäger in focus geschick + Charisma der gerne verdeckt operiert bis er zuschlägt.

Felix Ingendorf
Beiträge: 29

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Felix Ingendorf » 11 Jan 2019, 22:40

Schaue dann welcher eher past

Benutzeravatar
Mic
Beiträge: 14

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Mic » 12 Jan 2019, 19:19

Ich hab mich jetzt für den Magieradepten entschieden, da die Gruppe bislang in Beziehung auf Hokuspokus noch ein bisschen unterbesetzt ist. :roll:

Benutzeravatar
Mic
Beiträge: 14

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Mic » 14 Jan 2019, 06:43

War prima gestern, vielen Dank nochmal fürs Leiten und an alle Mitspieler! :)

Zurück zu „Treffen am 13. Januar 2019 um 14:00 im Voyager“