Offener Laberthread

Antworten
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Offener Laberthread

Beitrag von Marc »

Hier kann alles rein, was nicht zu speziellen Runden gehört:
  • Wer kommt?
  • Ist noch keine passende Runde angekündigt? Hier Wünsche posten!
  • ...
Meister dringend gesucht! Wenn du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und Meister gibt es hier: https://rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=7&t=98
Benutzeravatar
Dchin
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 20 Dez 2018, 19:35
Wohnort: Bad Lands von BNA

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Dchin »

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen A) wie lange wird der Abend sich etwa gestalten und B) muss man sich dringend für ein Play anmelden oder geht das auch spontan?
Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung dritter.

Wer Gänsehaut der schlägt auch Enten.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Liechtenauer »

Dchin hat geschrieben: 03 Jan 2019, 18:47 Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen A) wie lange wird der Abend sich etwa gestalten und B) muss man sich dringend für ein Play anmelden oder geht das auch spontan?
Hi Dchin,

A) In der Regel starten die Runden um 14:00Uhr und gehen so bis 18.00/19.00Uhr. Selten auch mal länger.
B) Es empfiehlt sich auf jeden Fall sich vorab anzumelden, da die Runden oftmals entweder voll, oder mangels Interesse im Vorfeld abgesagt werden. "Laufkundschaft" haben wir sehr selten
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Dchin
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 20 Dez 2018, 19:35
Wohnort: Bad Lands von BNA

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Dchin »

Hi,

Danke für die Antwort. Dann warte ich mal ab, ob sich noch eine Gruppe bildet.
Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung dritter.

Wer Gänsehaut der schlägt auch Enten.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 13. Januar 2019 um 14:00 im Voyager“