Seite 1 von 1

Offener Laberthread

Verfasst: 09 Dez 2018, 17:46
von Marc
Hier kann alles rein, was nicht zu speziellen Runden gehört:
  • Wer kommt?
  • Ist noch keine passende Runde angekündigt? Hier Wünsche posten!
  • ...
Meister dringend gesucht! Wenn du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und Meister gibt es hier: https://rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=7&t=98

Re: Offener Laberthread

Verfasst: 03 Jan 2019, 18:47
von Dchin
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen A) wie lange wird der Abend sich etwa gestalten und B) muss man sich dringend für ein Play anmelden oder geht das auch spontan?

Re: Offener Laberthread

Verfasst: 03 Jan 2019, 19:35
von Liechtenauer
Dchin hat geschrieben: 03 Jan 2019, 18:47 Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen A) wie lange wird der Abend sich etwa gestalten und B) muss man sich dringend für ein Play anmelden oder geht das auch spontan?
Hi Dchin,

A) In der Regel starten die Runden um 14:00Uhr und gehen so bis 18.00/19.00Uhr. Selten auch mal länger.
B) Es empfiehlt sich auf jeden Fall sich vorab anzumelden, da die Runden oftmals entweder voll, oder mangels Interesse im Vorfeld abgesagt werden. "Laufkundschaft" haben wir sehr selten

Re: Offener Laberthread

Verfasst: 04 Jan 2019, 21:07
von Dchin
Hi,

Danke für die Antwort. Dann warte ich mal ab, ob sich noch eine Gruppe bildet.