Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von TimeShift »

Wie bereits gestern angekündigt - ich versuch doch nochmal mein Glück mit einer Runde SR5

Angedacht hatte ich einen OneShot, der auch gern, vor Allem jetzt im neuen Jahr, zu einer neuen Kampagne im Jahre 2077 werden kann.
Vorgefertigte Charaktere habe ich. Wer seinen eigenen Charakter mitbringen will - gerne! Wer einen komplett eigenen, neuen Charakter bauen will - ebenfalls gerne. Und wer Hilfe braucht - einfach melden, dann können wir den Charakter gern gemeinsam bauen (ob online oder vis-a-vis (bevorzuge ich btw.) klären wir dann).

Whatever: Es wird zwar auch geballert, aber Story und Charakterplay sind wichtiger als wildes In-die-Luft-Gesprenge.

Man sieht sich!

Spieler:
- Felix
- blue sky +1
- blindfish
- Mic
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Felix Ingendorf »

Hi
Ja ich hätte noch mal interesse an einem Run. Mein charakter is vieleicht aber etwas weit in ausrüstung etc aber da könnte ich auch einen Kalschlag machen.
Ansonsten gerne auch einen neuen Charakter Riger is halt schon schwer komplex xD.

LG Felix
Blue sky
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jan 2019, 16:21

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Blue sky »

Hallo!
Meine Freundin und ich wären gerne am 13. dabei. Wir sind Neulinge in SR5, haben aber einige Zeit lang die 3. Edition gespielt.
Als SCs würden wir einen Decker und einen Adepten spielen. Die Charaktere baue ich nach dem Prioritätensystem im SR5-Basisbuch.

Passt das für dich/euch?

Viele Grüße, Cornelius
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von TimeShift »

Moin - und jo, passt wunderbar
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
blindfish
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 19 Feb 2018, 18:33
Wohnort: Bonn

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von blindfish »

Ich bin auch gerne wieder dabei. Diesmal aber ohne Barbara, ich habe da ein Charackterkonzept im Kopf das ich gerne mal ausprobieren möchte.
Ein bekannter und erfolgreicher Stadt-Krieg Spieler hat nach der aktiven Karriere Langeweile ;). Den Charachter würde ich im Chummer nach 10-Punkte Option erstelln.

mfg
blindfish
Benutzeravatar
Mic
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 12 Dez 2018, 11:03

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Mic »

Ich würde auch gerne an einem One-Shot teilnehmen. Als Charaktere hätte ich einen Magier mit Fokus auf Verwandlungszauber, einen Rigger, oder einen Hollywood-Charakterdarsteller anzubieten. Die sind allerdings nach Karma-System gebastelt.
Benutzeravatar
Dchin
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 20 Dez 2018, 19:35
Wohnort: Bad Lands von BNA

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Dchin »

Wenn noch ein Platz frei ist, was ich nicht ganz herauslesen kann, würde ich mich gerne anschließen. Ich kann dann für die Gruppe den Tank machen.

Mit welchen Regelwerk Erweiterung kann ich da denn wirken?
Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung dritter.

Wer Gänsehaut der schlägt auch Enten.
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von TimeShift »

ich glaube mit dann insgesamt 5 Spielern ist die Runde schon sehr gut voll - daher mal die Frage an Dchin und Mic: Wer von euch beiden möchte mitmachen?

Außer dem Char von blindfish sehe ich derzeit lediglich einen Adepten-Frischling als Nahkämpfer. Rigger gibts noch keinen, Tank auch noch keinen.

Einigt euch mal :)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Dchin
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 20 Dez 2018, 19:35
Wohnort: Bad Lands von BNA

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Dchin »

Also wenn ich selber nachzähle, ist mic zuerst dagewesen. Daher gehört ihm der Platz.
Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung dritter.

Wer Gänsehaut der schlägt auch Enten.
Benutzeravatar
Mic
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 12 Dez 2018, 11:03

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Mic »

Vielen Dank, Dchin!

Ich werde mir beste Mühe geben, Dich würdigst zu vertreten! :ugeek:
Antworten

Zurück zu „Treffen am 13. Januar 2019 um 14:00 im Voyager“