Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Drachenwinter »

Hier gehts direkt zum Foto auf Facebook, wer schonmal etwas schmachten möchte =)
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Drachenwinter »

So, alle Aufsteller für morgen sind fertig - bis auf meinen eigenen =D Aber alle anderen sind gezeichnet, gedruckt, geklebt und bereit zum Aufstellen, damit Spielleiter und Spieler dann auch ohne Probleme ihre Plätze finden!
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Santiago »

Und sehen super aus! Danke schon mal für die Arbeit!
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Gambit »

Ja, die sind erstklassig geworden. Super gemacht! :)
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer »

Dem kann ich nur beipflichten. Sind wieder sehr hübsch geworden! Bring Visitenkärtchen mit morgen :-)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer »

So,noch ein paar Stunden, dann ist Gratisrollenspieltag.

Bisher ist es echt gut gelaufen: Die GRT-Pakete sind rechtzeitig angekommen, wir haben ein tolles Lineup an Runden, die auch schon fast alle ausgebucht sind, Tische sind reserviert und wir haben wieder tolle Tischaufsteller damit die Leute uns auch finden. :D

Das wird großartig!

Ich hätte noch ein paar Bitten/Erinnerungen an euch für morgen:
  • Wir Spielleiter dürfen wieder 15 Minuten früher rein, um uns zu sortieren und die Tische zu besetzen. Seid also bitte um 13:45Uhr am Voyager.
  • Bitte unterstützt in der Anfangsphase, dass die Leute alle zügig zu ihrem Platz finden und sich nicht ewig am Tisch mit den Gratissachen aufhalten. Wäre auch schön, wenn ihr ein bisschen mit drauf achtet, dass sich nicht jemand gleich am Anfang die Taschen mit den Goodies vollmacht und die letzten hinten nichts mehr bekommen.
  • Bitte unterstützt auch das Team vom Voyager so gut es geht. So ein Andrang von null auf hundetrt ist für die auch eine besondere Belastung. Daher bittet auch bei euren Runden um Verständnis, wenn die Bestellung ggf. etwas länger dauert.
  • Falls ihr etwas zur Anreicherung unserer GRT-Pakete beitragen wolltet, bitte vergesst nicht die Sachen morgen mitzubringen. Bitte weist auch darauf hin, dass wir ein paar besondere Sachen gg. Abend verlosen,
  • Bitte versucht - und da packe ich mir auch an die eigene Nase - eure Runde im Geräuschpegel soweit möglich im Rahmen zu halten. Der Laden wird morgen proppevoll werden.
  • Ich bringe Flyer für unseren Rollenspieltref mit und verteile die auf die Tische. Macht bitte auch ein bisschen Werbung für unsere Rollenspielsonntage und den SL-Stammtisch.
  • Wäre schön, wenn jeder mal ein paar Fotos macht zwischendurch. Meist bekommt man in der jeweiligen Ecke gar nicht so viel mit vom ganzen Event.
  • Lasst euch nicht stressen und habt Spaß!
Bis morgen!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Gambit »

13:45 Uhr kann ich nicht versprechen. Bin bis 13 Uhr arbeiten und realistisch um kurz vor 14 (denke 13:55 Uhr) vor Ort. Nicht das noch nach mir gesucht wird :)
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Frederic »

Ich freu mich schon sehr!

@Gambit: Ich kann sonst die Coriolis-Spieler ja schon einfangen, falls da noch wer planlos rumrennt. Keinen Stress.
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Gambit »

Traumhaft, danke dir :)
Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Sune »

Liechtenauer hat geschrieben: 21 Mär 2019, 13:36
NinaCesaira hat geschrieben: 21 Mär 2019, 11:32 Es gibt keine Übersicht darüber, in welcher Runde noch Plätze für Kurzentschlossene frei sind, oder? Das wäre doch eigtl gut zu wissen, um am Samstag organisatorisch nicht ins Schleudern zu kommen.
Hi Nina,

Guter Pukt, das werde ich dem Team vom Voyager auch nochmal mitgeben am Freitag.

Schummelabenteuer und Dread sind von vornherein ohne Voranmeldung (8-10 Plätze) und bei Ghostbusters sind noch zwei reguläre Plätze frei. Bei Shadowrun sind noch zwei Plätze freigehalten für Kurzentschlossene, bei Savage Worlds und Coriolis würde noch jemand mit dranpassen, falls notwendig.
Für die 19 Uhr Runde habe ich momentan auch noch 3 Plätze frei.
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 23. März 2019“