Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Frederic »

Werden die FB-Anmeldungen eigentlich auch mit den Forenbeiträgen abgeglichen? Nicht, dass hier nachher noch alles leer ist, aber die Runde über FB schon voll.
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Santiago »

Auf FB wurde bis dato auch nur auf "ist an der Veranstaltung interessiert" oder "nimmt teil" geklickt, bisher keine spezifischeren Äußerungen bzgl der Runde ((glaube außer in einem Fall wo eine Anmeldung hier stattfand)). Großteil der Personen die auf "Nimmt teil" geklickt hat, stammt hier aus dem Forum.
Link zur Rundenanmeldung bzw zur GRT Überssichtsseite steht mit drin.
Anmeldungen hier im Forum haben m.E. Vorrang.

Wenn sich nur dort jemand für eine Runde meldet, wird er auf das Forum verwiesen bzw. der SL hier auch informiert
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Frederic »

Super, danke! 👍
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer »

:D Soeben ist es mir gelungen, unser Gratispaket(e) bei Pegasus zu bestellen. Jetzt sollte nichts mehr schiefgehen.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Gambit »

Da jetzt mein Urlaub für den Tag bestätigt wurde, werde ich mich auch für eine Runde aufstellen. Schwanke noch zwischen Coriolis und Monster of the Week, bis Montag sollte ich was konkretes haben :)
Aldarach
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jan 2019, 09:26

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Aldarach »

Melde mich bei Gambit an
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer »

Gambit hat geschrieben: 07 Feb 2019, 07:38 Da jetzt mein Urlaub für den Tag bestätigt wurde, werde ich mich auch für eine Runde aufstellen. Schwanke noch zwischen Coriolis und Monster of the Week, bis Montag sollte ich was konkretes haben :)
Sehr cool! Dann melde dich bitte auch schnell beim Voyager. Ich habe gerade mit Astrid/Jess gemailt. Sind wohl nur noch wenige Tische frei.

Es gibt im Voyager übrigens insgesamt 85 Sitzplätze, wie ich in dem Zuge erfahren habe. D.h. wir sollten auf Facebook nochmal einen Aufruf starten, sich auch für die Runden anzumelden. Dann können wir ggf. etwas abbremsen, wenn es zu voll wird.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Gambit »

Liechtenauer hat geschrieben: 07 Feb 2019, 08:42
Gambit hat geschrieben: 07 Feb 2019, 07:38 Da jetzt mein Urlaub für den Tag bestätigt wurde, werde ich mich auch für eine Runde aufstellen. Schwanke noch zwischen Coriolis und Monster of the Week, bis Montag sollte ich was konkretes haben :)
Sehr cool! Dann melde dich bitte auch schnell beim Voyager. Ich habe gerade mit Astrid/Jess gemailt. Sind wohl nur noch wenige Tische frei.

Es gibt im Voyager übrigens insgesamt 85 Sitzplätze, wie ich in dem Zuge erfahren habe. D.h. wir sollten auf Facebook nochmal einen Aufruf starten, sich auch für die Runden anzumelden. Dann können wir ggf. etwas abbremsen, wenn es zu voll wird.
Wird direkt in meiner Mittagspause gemacht, danke für die Vorwarnung :)
Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Sune »

Meine Runde wäre dann auch bereits voll. Wenn an dem Tag jemand keinen Platz findet, könnte im Notfall wohl noch ein weiterer Spieler dazukommen.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer »

Sune hat geschrieben: 07 Feb 2019, 16:05 Meine Runde wäre dann auch bereits voll. Wenn an dem Tag jemand keinen Platz findet, könnte im Notfall wohl noch ein weiterer Spieler dazukommen.
Danke dir für die Rückmeldung und die Flexibilität, falls wir überrannt werden :-)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 23. März 2019“