Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von TimeShift »

Liechtenauer hat geschrieben: 16 Feb 2019, 13:20
TimeShift hat geschrieben: 16 Feb 2019, 10:26 wie schauts eigentlich mit Tischreservierungen aus? Die sind doch zentral erfolgt - oder muss ich noch losrennen? :D
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich jetzt hier reingeschrieben habe, dass jeder selbst seinen Tisch reserviert. Hoffentlich bekommst du noch einen...
also ich les mir keine 8 Seiten durch auf der Suche nach eben dieser Aussage. Am Anfang stehts nicht drin, zwischendrin in der Diskussion hab ichs nicht gesehen und wie es letztes Jahr war, weiß ich leider auch nicht mehr. Und am Stammtisch ists auch nicht angesprochen worden. Daher ja meine Frage...
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer »

Doch, am Anfang steht es auch.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Drachenwinter »

passiert, so what: fix reservieren - ich denke, das wird sicher noch klappen :) wenn nicht können wir ja bei gutem wetter einen klapptisch auf die straße stellen :D
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von TimeShift »

pff - dem Ambiente angemessen hätt ich gern einen Tisch im Vorratskeller oder neben den Mülltonnen :lol:

//hat sich btw. erledigt: Ich hab nen Tisch. Offensichtlich im Black Wytch-Rausch schon reserviert gehabt ;)
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer »

Drachenwinter hat geschrieben: 16 Feb 2019, 09:24 Update ist raus :) Ich bin echt begeistert, dass wir so viele Leute schon erreicht haben^^
Danke dir! Find ich auch krass, bald sind wir ausgebucht...
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Masbroo
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 17 Feb 2019, 08:21

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Masbroo »

Hallihallo!

erstmal Vorstellungskram: ich bin IRL Alvin aus Jakarta, habe aber in Greifswald seit 2013 gelebt und habe auch im letztjährigen Ryckspiel teilgenommen. Ich muss bald nach Bonn umziehen und suche damit auch die Chance, Rollenspiele weiter zu spielen. Die Infos über GRT bekomme ich von den Greifswalder-Leute und die GRT-Webseite.

jetzt Rollenspiel-Sache: da ich noch ne Wohnung in Bonn suche, weiß ich noch nicht ob ich beim Bonn-GRT mitmache. Daher ist die Frage: wann ist der letzte Anmeldungstag für die Spielrunden? Also, ich bin ein kompletter noob beim Spielleiten, habe aber zwei Runden Dread und eine Runde Savage Worlds geleitet, falls ihr noch Spielleiter braucht ;) .

und zu guter Letzt: freue mich euch kennenzulernen :D
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Frederic »

@Masbroo Dann erst mal hallo und willkommen im Forum! :D
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Drachenwinter »

@Masbroo wenn du spontan als Spieler kommen möchtest dann kannst du einen von den (wenigen) Plätzen ergattern für Kurzentschlossene. Als Spielleiter spontan da zu sein könnte schwer sein weil dann alle Tische reserviert sind - im Zweifelsfall kannst du ja einfach was vorbereiten und vorbeischauen! Wer weiss was sich dann ergibt =)
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer »

Sehr schön, mit Ghostbusters ist unser Lineup jetzt komplett. Und wir haben schon 48 Teilnehmer. :D
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Gratisrollenspieltag 2019 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer »

Hallo SpielLeiter,

wie wir gestern beim SL-Stammtisch erfahren haben, wären am 23. März aktuell noch ein 7-er-Tisch und ein 4-er Tisch frei.

Also, wer noch Lust hat eine Runde anzubieten nur zu. Meldet euch schnell im Voyager und schnappt euch einen der Tische.

Der GRT ist noch fast einen Monat hin und wir sind schon fast ausgebucht.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 23. März 2019“