GRT2019: Dungeons & Dragons 5

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 451

GRT2019: Dungeons & Dragons 5

Beitrag von Liechtenauer » 25 Jan 2019, 11:23

<<DIESE RUNDE IST LEIDER SCHON VOLL>>

Ich biete zum GRT 2019 eine Runde Dungeons & Dragons an:

Das Labyrinth unter der Donnerspitze

Eine schon recht erfahrene Abenteurergruppe wird von den Einwohnern des Dorfes Winterhafen gebeten, einige Dorfbewohner zu retten, die von Hob-Goblin Kopfgeldjägern entführt wurden. Die Spur führ die Helden in die berüchtigte Donnerspitze, einen einsamen Berg im Nentir Tal. Werden sie die Dorfbewohner rechtzeitig befeien können, bevor diese an die Bewohner des Unterreichs verkauft werden?


Wir spielen die mittlerweile 5te Edition der "Mutter aller Rollenspiele" auf Deutsch. Es wird ein eher klassischer Fantasy Dungeon Crawl, der auch für Einsteiger gut geeignet ist. Charaktere (Stufe 3) bringe ich mit.

Wenn euch das interessiert, dann antwortet einfach auf diesen Post oder schreibt mir eine Mail (liechtenauer13(at)gmail.com) und ich trage euch in der Liste hier ein.

Angemeldete Spieler:
1) Keelan
2) Grossmofftarkin
3) Michi
4) Bernd
5) Jasmin
6) Joelle

Bis zum 23. März!

Johannes
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Keelan
Beiträge: 26

Re: GRT2019: Dungeons & Dragons 5

Beitrag von Keelan » 25 Jan 2019, 11:40

Ich hätte durchaus Interesse :D
Gibts vorher schon einen Ausblick darauf was für Charaktere es geben wird?

Ich bin 5e Neuling, hab aber lange Jahre 4e Erfahrung, den Einstieg sollte ich denke ich schnell hinkriegen.

GrossmoffTarkin
Beiträge: 19

Re: GRT2019: Dungeons & Dragons 5

Beitrag von GrossmoffTarkin » 27 Jan 2019, 21:42

Hej! Ich wäre gerne bei deiner Runde dabei, wenn es noch ein Plätzchen für mich gibt :)
Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again.

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 451

Re: GRT2019: Dungeons & Dragons 5

Beitrag von Liechtenauer » 27 Jan 2019, 21:52

Hallo Kathrin, aber gerne doch :)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

GrossmoffTarkin
Beiträge: 19

Re: GRT2019: Dungeons & Dragons 5

Beitrag von GrossmoffTarkin » 27 Jan 2019, 21:59

Liechtenauer hat geschrieben:
27 Jan 2019, 21:52
Hallo Kathrin, aber gerne doch :)
Das freut mich :)
Hello darkness my old friend, I've come to talk with you again.

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 23. März 2019“