GRT2019: Dungeons & Dragons 5

Antworten
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

GRT2019: Dungeons & Dragons 5

Beitrag von Liechtenauer »

<<DIESE RUNDE IST LEIDER SCHON VOLL>>

Ich biete zum GRT 2019 eine Runde Dungeons & Dragons an:

Das Labyrinth unter der Donnerspitze

Eine schon recht erfahrene Abenteurergruppe wird von den Einwohnern des Dorfes Winterhafen gebeten, einige Dorfbewohner zu retten, die von Hob-Goblin Kopfgeldjägern entführt wurden. Die Spur führ die Helden in die berüchtigte Donnerspitze, einen einsamen Berg im Nentir Tal. Werden sie die Dorfbewohner rechtzeitig befeien können, bevor diese an die Bewohner des Unterreichs verkauft werden?


Wir spielen die mittlerweile 5te Edition der "Mutter aller Rollenspiele" auf Deutsch. Es wird ein eher klassischer Fantasy Dungeon Crawl, der auch für Einsteiger gut geeignet ist. Charaktere (Stufe 3) bringe ich mit.

Wenn euch das interessiert, dann antwortet einfach auf diesen Post oder schreibt mir eine Mail (liechtenauer13(at)gmail.com) und ich trage euch in der Liste hier ein.

Angemeldete Spieler:
1) Keelan
2) Grossmofftarkin
3) Michi
4) Bernd
5) Jasmin
6) Joelle

Bis zum 23. März!

Johannes
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Keelan
NSC
Beiträge: 26
Registriert: 11 Jun 2018, 14:42

Re: GRT2019: Dungeons & Dragons 5

Beitrag von Keelan »

Ich hätte durchaus Interesse :D
Gibts vorher schon einen Ausblick darauf was für Charaktere es geben wird?

Ich bin 5e Neuling, hab aber lange Jahre 4e Erfahrung, den Einstieg sollte ich denke ich schnell hinkriegen.
Benutzeravatar
GrossmoffTarkin
NSC
Beiträge: 73
Registriert: 21 Jun 2018, 22:05

Re: GRT2019: Dungeons & Dragons 5

Beitrag von GrossmoffTarkin »

Hej! Ich wäre gerne bei deiner Runde dabei, wenn es noch ein Plätzchen für mich gibt :)
Perkele!

Leitet: Vaesen
Spielt: Magus (aktiv), sonst für das meiste zu haben ;)
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: GRT2019: Dungeons & Dragons 5

Beitrag von Liechtenauer »

Hallo Kathrin, aber gerne doch :)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
GrossmoffTarkin
NSC
Beiträge: 73
Registriert: 21 Jun 2018, 22:05

Re: GRT2019: Dungeons & Dragons 5

Beitrag von GrossmoffTarkin »

Liechtenauer hat geschrieben: 27 Jan 2019, 21:52 Hallo Kathrin, aber gerne doch :)
Das freut mich :)
Perkele!

Leitet: Vaesen
Spielt: Magus (aktiv), sonst für das meiste zu haben ;)
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 23. März 2019“