GRT2019: Shadowrun 5 im Ruhrplex

Benutzeravatar
TimeShift
Beiträge: 208
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

GRT2019: Shadowrun 5 im Ruhrplex

Beitrag von TimeShift » 26 Jan 2019, 21:02

Moin zusammen!

Für den 23.03. biete ich Shadowrun 5 an.
Wer das System noch nicht kennt, dem beschreibe ich es hier einmal kurz: Cyberpunk im Jahre 2076 meets Drachen meets Magie meets Elfen, Orks, Trolle, Zwerge und Co. Mit anderen Worten: Von der Zweihandaxt übers Maschinengewehr zu Elementargeistern, Feuerbällen und Robotern aller Größen ist so ziemlich alles dabei, was man so in die Waagschale werfen kann.

Für die absoluten Neulinge: Cheat-Sheets (also kompakte Regelblätter, wo man alles Wichtige aufs Minimalste drauf nachlesen kann), Charaktere, Würfel und sonst auch alles andere bringe ich mit. Neueinsteiger, aber auch Wiedereinsteiger sollen so gleichsam ihren Spass haben.

Insgesamt habe ich Platz für maximal 6 Spieler - wobei ich die letzten beiden Plätze idealerweise für "Laufkundschaft" offen halten will. Rein theoretisch kann man natürlich immer noch einen oder zwei dazu quetschen. Würde ich dann am GRT zeigen.


Spieler:
- Nescio
- Maddin
- Nadine
- Felix

Benutzeravatar
Nescio
Beiträge: 2
Wohnort: Bonn

Re: GRT2019: Shadowrun 5 im Ruhrplex

Beitrag von Nescio » 15 Feb 2019, 22:09

Ich wär gerne wieder mit dabei und würd mit Lucky weiter spielen ^^

Maddin
Beiträge: 1

Re: GRT2019: Shadowrun 5 im Ruhrplex

Beitrag von Maddin » 16 Feb 2019, 10:54

Hallo,
Ich bin Shadowrun-Neuling und würde mich und eine Freundin (Nadine) gerne für die Runde anmelden.

Felix Ingendorf
Beiträge: 29

Re: GRT2019: Shadowrun 5 im Ruhrplex

Beitrag von Felix Ingendorf » 17 Feb 2019, 11:41

Hi währe auch gerne wieder mit dabei^^

LG Felix

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 23. März 2019“