GRT2019: Shadowrun 5 im Ruhrplex

Antworten
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

GRT2019: Shadowrun 5 im Ruhrplex

Beitrag von TimeShift »

Moin zusammen!

Für den 23.03. biete ich Shadowrun 5 an.
Wer das System noch nicht kennt, dem beschreibe ich es hier einmal kurz: Cyberpunk im Jahre 2076 meets Drachen meets Magie meets Elfen, Orks, Trolle, Zwerge und Co. Mit anderen Worten: Von der Zweihandaxt übers Maschinengewehr zu Elementargeistern, Feuerbällen und Robotern aller Größen ist so ziemlich alles dabei, was man so in die Waagschale werfen kann.

Für die absoluten Neulinge: Cheat-Sheets (also kompakte Regelblätter, wo man alles Wichtige aufs Minimalste drauf nachlesen kann), Charaktere, Würfel und sonst auch alles andere bringe ich mit. Neueinsteiger, aber auch Wiedereinsteiger sollen so gleichsam ihren Spass haben.

Insgesamt habe ich Platz für maximal 6 Spieler - wobei ich die letzten beiden Plätze idealerweise für "Laufkundschaft" offen halten will. Rein theoretisch kann man natürlich immer noch einen oder zwei dazu quetschen. Würde ich dann am GRT zeigen.


Spieler:
- Nescio
- Maddin
- Nadine
- Felix
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Nescio
Beiträge: 5
Registriert: 04 Feb 2019, 10:08
Wohnort: Bonn

Re: GRT2019: Shadowrun 5 im Ruhrplex

Beitrag von Nescio »

Ich wär gerne wieder mit dabei und würd mit Lucky weiter spielen ^^
Maddin
Beiträge: 1
Registriert: 16 Feb 2019, 10:47

Re: GRT2019: Shadowrun 5 im Ruhrplex

Beitrag von Maddin »

Hallo,
Ich bin Shadowrun-Neuling und würde mich und eine Freundin (Nadine) gerne für die Runde anmelden.
Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: GRT2019: Shadowrun 5 im Ruhrplex

Beitrag von Felix Ingendorf »

Hi währe auch gerne wieder mit dabei^^

LG Felix
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 23. März 2019“