GRT 2019: Gratispaket extended

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 418

Re: GRT 2019: Gratispaket extended?

Beitrag von Liechtenauer » 01 Mär 2019, 13:42

Wow, sehr großzügig. Danke!

Ich bin gerade noch dabei ein paar HeXXen-Schnellstarter zu besorgen.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Hixter
Beiträge: 48

Re: GRT 2019: Gratispaket extended?

Beitrag von Hixter » 12 Mär 2019, 21:17

Ich hab noch 5x DSA5 Schnellstarter mit jeweils 5 Demochars gefunden.

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 418

Re: GRT 2019: Gratispaket extended?

Beitrag von Liechtenauer » 13 Mär 2019, 19:58

Sehr cool, damit kann sich unser Paket jetzt mehr als sehen lassen.

Von offizieller Seite haben wir (Pakete sollen am 18./19.03. versendet werden):
  • 3*FHTAGN-Schnellstarter und Szenario „Die Außenseiter“ von der Deutschen Lovecraft Gesellschaft
  • 10* Schnellstarter für Der Schlund von Arakne: Chroniken der Helden
  • ?*Midgard für Einsteiger vom Verlag für Fantasy- und Science-Fiction-Spiele (VFSF)
  • 8*New Hong Kong Story-Kurzfilm „Das Bündnis“ vom Black Mask Verlag
  • ?*Ratten im Labyrinth von Pro-Indie
  • 12*Schummelabenteuer vom Erzählspiel-Zine
  • 2*Geek! Magazin von Panini
  • ?*Games Orbit von Pegasus
  • ?*Private-Eye-Szenario u.a. von der Redaktion Phantastik
  • 2*Runequest von Uhrwerk
  • ?*Zettel-RPG von 1w6.org
  • 1*GRT-Almanach 2019 (mehrere Verlage) --> Ansichtsexemplar für die Vereinsbibliothek/SL-Stammtisch
  • 25*Shadowrun-Schauplatz "Schnell & Dreckig" Faltflyer von Pegasus Spiele
  • 10*Cthulhu Schnellstarter
  • ?*Karte zu Sicherheitstechniken von Thorsten Panknin und BeePeeGee
  • ?*Ratten!-Abenteuer von Prometheus Games
  • 5*SL-Anfängerfibel von System Matters
  • ?*Starter-Abenteuer von Fallen World
  • ?*voraussichtlich Metal Heroes (CD) von Swen Harder
und aus unserer großzügigen Mitte kommen noch folgende Highlights hinzu:
  • 1*D&D 5 Einsteigerbox auf Englisch
  • 1*Western City Rollenspiel
  • 5*HeXXen 1733 Schnellstarter + je 6 Pregen Charaktäre
  • 5*DSA 5 Schnellstarter + je 5 Pregen Charaktäre
  • 1* Savage Worlds - Sundred Skyes Hardcover
  • 1* Hexxagon Freelancer GRW Hardcover
  • 3* Splittermond Schnellstarter
  • 1* Swords & Wizardry Continual Light
  • 1*Shadowrun 5 Schnellstarter
  • 1*Earthdawn (ältere Edition)
  • 1*Werewolf the Apocalypse (ältere Edition)
  • 1*Rolemaster(ältere Edition)
  • 2*Iron Kingdoms Schnellstarter
  • 1x Eis & Dampf Schnellstarter
  • 1x Equinox Schnellstarter
Krasses Paket würde ich sagen. Ich werde das wieder so machen, dass die Sachen die mehrfach enthalten sind zum mitnehmen vorne in Tresennähe ausliegen.

Die einzigartigen Sachen werden in guter alter Rollenspielermanier so gg. 18:30 erwürfelt. W20 hoch gewinnt 8-).
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 436

Re: GRT 2019: Gratispaket extended

Beitrag von Santiago » 14 Mär 2019, 16:53

2x Iron Kingdoms Schnellstarter
1x Eis & Dampf Schnellstarter
1x Equinox Schnellstarter

statt nur 1x Iron Kingdoms ;)

Wenn ich noch einen finde, bring ich auch noch einen "meiner" Schnellstarter mit ((teils von mir übersetzt und Abenteuer stammt aus meiner Feder))... aber das ist noch unter Vorbehalt
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 418

Re: GRT 2019: Gratispaket extended

Beitrag von Liechtenauer » 14 Mär 2019, 17:48

Danke dir, ist schon mal angepasst. Ich hab auch noch die Anzahl nachgetragen, wo sie dem gestrigen Video zu entnehmen war.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 436

Re: GRT 2019: Gratispaket extended

Beitrag von Santiago » 19 Mär 2019, 11:39

Hab noch 2 DSA "Heldenwerk Abenteuer : Drei Farben Schnee" für das Paket
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 418

Re: GRT 2019: Gratispaket extended

Beitrag von Liechtenauer » 19 Mär 2019, 13:12

Santiago hat geschrieben:
19 Mär 2019, 11:39
Hab noch 2 DSA "Heldenwerk Abenteuer : Drei Farben Schnee" für das Paket
Danke dir, ist vorne mit aufgenommen.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 23. März 2019“