GRT 2019: Gratispaket extended

Chaos_Insane
Beiträge: 8
Registriert: 01 Feb 2019, 12:50

Re: GRT 2019: Gratispaket extended?

Beitrag von Chaos_Insane »

Ich habe leider nur Regelwerke zu Rollenspielen die ich gerade selber spiele. Kann leider nichts mit dazu werfen.

Angedacht ist meins auch so auf 5 Stunden. Kommt drauf an wie es läuft. Material für mehr habe ich auf jeden Fall.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: GRT 2019: Gratispaket extended?

Beitrag von Santiago »

Drachenwinter hat geschrieben: 12 Feb 2019, 18:13 ich habs "nur" als pdf. und in der regel reicht ja die gentlemans edition vor ort für die regeln :) und ja, das müsste das aktuelle sein - zumindest ist es das was ich als pdf hab
Wenn es Dir nur darum geht ein Buch vor Ort zu haben, kann ich Dir auch meins mitbringen.

Hab bisher noch 3 Iron Kingdoms Einsteigerhefte gefunden, Suche geht aber noch weiter. Wissen wir denn schon so allgemein, was in dem Paket drin ist? Hab immer nur von einzelnen Sachen etwas mitbekommen
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: GRT 2019: Gratispaket extended?

Beitrag von Liechtenauer »

Chaos_Insane hat geschrieben: 13 Feb 2019, 02:53 Ich habe leider nur Regelwerke zu Rollenspielen die ich gerade selber spiele. Kann leider nichts mit dazu werfen.
Kein Problem! Es war auch nicht meine Erwartungshaltung, dass jeder was mit reinwerfen soll. Nur falls es sich gerade anbietet, weil überzählig.

Vielen Dank schon mal an alle die was beisteuern!
Santiago hat geschrieben: 13 Feb 2019, 08:23 Wissen wir denn schon so allgemein, was in dem Paket drin ist? Hab immer nur von einzelnen Sachen etwas mitbekommen
Nein, bisher kenn eich auch nur die drei, vier Sachen, die sie auf der GRT-Homepage angekündigt haben.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: GRT 2019: Gratispaket extended?

Beitrag von Drachenwinter »

Santiago hat geschrieben: 13 Feb 2019, 08:23 Wenn es Dir nur darum geht ein Buch vor Ort zu haben, kann ich Dir auch meins mitbringen.
Also wenn Meister Liechtenauer eins über hat wäre ich da nicht abgeneigt - PDFs sind echt super, aber im Regal sehen die etwas flach aus :D
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: GRT 2019: Gratispaket extended?

Beitrag von Liechtenauer »

Drachenwinter hat geschrieben: 13 Feb 2019, 16:31 Also wenn Meister Liechtenauer eins über hat wäre ich da nicht abgeneigt - PDFs sind echt super, aber im Regal sehen die etwas flach aus :D
Eigentlich wollte Meister Liechtenauer mit dem Buch einem blutigen Neuling die Freudentränen in die Augen treiben. Aber OK. Wir machen das so: Ich bring Dir das Buch zum GRT mit und dann darfst du selbst entscheiden, ob es einer deiner Mitspieler verdient hat.

BtW: Hast du noch mein Kobolde Regelwerk?
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Re: GRT 2019: Gratispaket extended?

Beitrag von Sune »

Ich hätte noch die deutsche Ausgabe von Swords & Wizardry Continual Light abzugeben.
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: GRT 2019: Gratispaket extended?

Beitrag von Drachenwinter »

Zählen meine Freudentränen nicht? :D Nein ist völlig ok, wenn das keiner mitnehmen will dann nehm ich das gerne, wenn nicht freut sich ein Neuling doppelt :)

Die Kobolde warten nur darauf endlich zu dir zurück zu kommen! Ich werds nicht vergessen! :)
Benutzeravatar
NinaCesaira
NSC
Beiträge: 107
Registriert: 23 Sep 2014, 14:58

Re: GRT 2019: Gratispaket extended?

Beitrag von NinaCesaira »

Ich kann noch Western City dazuwerfen. Wo ich schon dieses Jahr nur als Spieler dabei bin :D Und mein Freund hat auch noch ein paar Kleinigkeiten zum Abgeben :)
Ich wär für Lootverteilung zu Anfang, damit man nicht rausgerissen wird. Ein festes Ende wird sich ja bei so vielen Gruppen wohl eher nicht ergeben :D
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: GRT 2019: Gratispaket extended?

Beitrag von Liechtenauer »

Sehr cool, danke für die schönen Zugaben. Das wird ein fettes Paket!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
matschi
NSC
Beiträge: 50
Registriert: 18 Sep 2016, 19:55
Wohnort: Bonn

Re: GRT 2019: Gratispaket extended?

Beitrag von matschi »

Da ich es doppelt habe, packe ich noch ein englischsprachiges D&D 5E Starter-Set dazu
Antworten

Zurück zu „Gratisrollenspieltag 23. März 2019“