Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von TimeShift »

Eine neue Runde - eine neue Wahnsinnsfahrt im Ruhrplex der ADL.

Wie schon letztes Mal: Mitmachen kann grundsätzlich jeder, ich baue das OneShot allerdings in eine Kampagne und eine persistente Welt ein. Die Ereignisse der Abenteuer haben dann immer entsprechende Auswirkungen auf folgende Erlebnisse. Neusteiger und Wiederkehrer sollen so gleichsam Spass haben.

Was bisher geschah

Spieler:

- Grollhammer
- Felix
- Neo
- quax
- Nescio
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Felix Ingendorf
NSC
Beiträge: 29
Registriert: 26 Feb 2017, 21:58

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Felix Ingendorf »

Bin auch gerne wieder mit dabei. Hab Nimrod noch etwas verfeinert und ein neues Cyberbein ;)

LG Felix
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von TimeShift »

wenn du noch Geld hast - kauf ihm noch irgendwas Formangepasstes als Schutz. Sicherheitshalber.

In Cybergliedmaßen kann man btw. auch noch zusätzliche Rüstung einbauen *justsaying*
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Mic
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 12 Dez 2018, 11:03

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Mic »

Auch ich würde gerne wieder mitmachen, aber eventuell mit anderem Charakter... :roll:
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von TimeShift »

och, mal abwarten. Ich kann versichern: Der nächste Auftrag hat nix mit Tieren zu tun :D
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Neo Jackanapes
NSC
Beiträge: 57
Registriert: 05 Jun 2018, 16:51

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Neo Jackanapes »

Ich würde mich auch gerne anmelden. Shadowrun habe ich noch nicht gespielt, aber ich habe Erfahrung mit verschiedenen anderen Systeme. Ich werde mich in die Regeln einlesen und versuchen einen Charakter zu basteln. Ich spiele aber auch gerne einen pregen.
Benutzeravatar
Mic
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 12 Dez 2018, 11:03

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Mic »

Am Anfang ist Pregen deutlich leichter. Charaktererschaffung in Shadowrun ist verdammt komplex, und TimeShift hat ein paar tolle zur Auswahl!
Benutzeravatar
Mic
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 12 Dez 2018, 11:03

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Mic »

Ich würde meinen Platz zugunsten der Buffy-Runde räumen. MotW wollt ich schon immer mal spielen...
quax
NSC
Beiträge: 28
Registriert: 18 Okt 2015, 12:39

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von quax »

Hi, ich wäre auch mal wieder gerne dabei. Neuer Char oder passt mein Magier?
Benutzeravatar
Nescio
Beiträge: 5
Registriert: 04 Feb 2019, 10:08
Wohnort: Bonn

Re: Shadowrun 5 - Nordrhein-Ruhr / ADL

Beitrag von Nescio »

Halli hallo, ich würde auch gern mitmachen, bin aber auch Neuling bei SR =)
Antworten

Zurück zu „Treffen am 10. Februar 2019 um 14:00 im Voyager“