Offener Laberthread

Antworten
Benutzeravatar
Marc
NSC
Beiträge: 271
Registriert: 25 Nov 2012, 14:50

Offener Laberthread

Beitrag von Marc »

Hier kann alles rein, was nicht zu speziellen Runden gehört:
  • Wer kommt?
  • Ist noch keine passende Runde angekündigt? Hier Wünsche posten!
  • ...
Meister dringend gesucht! Wenn du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und Meister gibt es hier: https://rollenspiel-bonn.de/viewtopic.php?f=7&t=98
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Frederic »

Ich wär wohl wieder mit dabei, wenn sich ne interessante Runde findet.
Komme leider bis Ende Februar noch nicht dazu, selber etwas anzubieten. 😔
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Tonnaas
NSC
Beiträge: 18
Registriert: 01 Feb 2019, 20:41

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Tonnaas »

Hallo liebe Bonner-Rollenspiel-Treff-Teilnehmer,

ich habe vor wenigen Wochen von eurem Event gehört und da ich in letzter Zeit mehr und mehr das Interesse entwickelt hatte, mal andere p&p Spieler außerhalb meines Bekanntenkreises und online-Runden kennen zulernen, hatte ich beschlossen mir das ganze mal anzuschauen.

Drum wollte ich fragen, wie es mit noch offenen Runden aussieht, in denen Platz für einen jungen Abenteurer wie mir wäre (vielleicht auch zwei, kann sein, dass noch jemand anderes mitkommt). Ich bin für fast alles offen, gerade wenn es mit Fantasie zu tun hat (z. B. Fantasy, Sci-Fi, Steampunk, Endzeit...).

Da ich selbst meistens Spielleiter bin, kann ich auch selbst etwas vorbereiten. Wenn noch weitere Spieler ohne Gruppe dastehen, kann man sich natürlich auch zusammen tun.

Wenn es also eine Gruppe gibt, wo ich mich mal dazu gesellen kann, oder Interessierte, um eine eigene zu eröffnen, dann würde ich mich über jede Nachricht freuen. :D

Viele Grüße
Tonnaas/Gereon
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Liechtenauer »

Hallo Gereon und willkommen auf unserem Forum.

Welchen Event meinst du? Den Rollenspiel-Treff, der jeweils am zweiten Sonntag jeden Monat stattfindet oder den Gratisrollenspieltag am 23.März.

Zu beidem bist du herzlich eingeladen. Soweit ich das sehe ist bei Timeshift am 10.02. in der Shadrowrun-Runde noch Platz. Und am Gratisrollenspieltag ist bisher nur meine D&D-Runde voll. Schreib einfach in den jeweiligen Thread, dass du mitspielen möchtest und dann wirst du vom SL im Eingangspost eingetragen.

Natürlich kannst du auch gerne eine eigene Runde anbieten. Eröffne einfach einen eigenen Thread unter dem jeweiligen Unterforum mit einer kurzen Beschreibung was du anbietest und wie viele Plätze du hast. Dann solltest du auch noch unbdingt im Cafe Voyager direkt einen Tisch für den Tag reservieren. Das was schon.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Playwithme
Beiträge: 1
Registriert: 05 Feb 2019, 14:30

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Playwithme »

Hallo zusammen,

ich bin neu und suche noch eine DaD 5e Runde. ich bin anfänger habe erst 2 ml gespielt.Zu mir Ich bin 27 Jahre alt
😀
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Offener Laberthread

Beitrag von Frederic »

Playwithme hat geschrieben: 05 Feb 2019, 15:46 Hallo zusammen,

ich bin neu und suche noch eine DaD 5e Runde. ich bin anfänger habe erst 2 ml gespielt.Zu mir Ich bin 27 Jahre alt
😀
Hallo und willkommen, jetzt am Sonntag ist leider keine D&D-Rune geplant, vielleicht wieder beim nächsten Mal.
Wenn du in der Zwischenzeit ein eigenes Rundengesuch starten willst, kannst du das auch gerne hier machen. Viel Erfolg!
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Antworten

Zurück zu „Treffen am 10. Februar 2019 um 14:00 im Voyager“