Seite 1 von 2

Power, Plüsch und Plunder/ WoD Werwolf oder WoD Magus

Verfasst: 23 Jan 2019, 15:47
von Mara83
Ich würde mich freuen wenn sich für eines dieser Systeme drei freiwillige Helden anmelden würden

Power, Plüsch und Plunder

Du wachst auf, es ist dunkel. Nur ein kleines Licht fällt durch ein Loch. Es ist eng. Du drückst an die Wand. Nichts passiert. Du drückst gegen die Decke, diese gibt nach und du kannst den Blick auf einen riesigen Raum richten. Dann hörst du eine Stimme...

Bei diesem System spielt ihr ein erwachtes Stofftier. Auf zu neuen Abenteuern!

Anmeldung

Nox
Aldarach
Morgenstern

Tisch ist reserviert

Re: Power, Plüsch und Plunder/ WoD Werwolf oder WoD Magus

Verfasst: 23 Jan 2019, 16:13
von Hati
Jaaaaaa

Re: Power, Plüsch und Plunder/ WoD Werwolf oder WoD Magus

Verfasst: 23 Jan 2019, 16:25
von Aldarach
Bin dabei am liebsten Plüsch

Die anderen beiden würde ich auch mitspielen :D

Re: Power, Plüsch und Plunder/ WoD Werwolf oder WoD Magus

Verfasst: 23 Jan 2019, 16:43
von Mara83
Plüsch ist super. Da ist mir gestern eine tolle Geschichte eingefallen. Dann muss ich nicht unendlich warten

Re: Power, Plüsch und Plunder/ WoD Werwolf oder WoD Magus

Verfasst: 23 Jan 2019, 19:32
von Frederic
Bei PP&P wäre ich dabei.

Hatte das Regelwerk jahrelang im Schrank gehabt, aber nie wollte das jemand ausprobieren.
Habs im letzten Herbst dann verkauft. Klar, dass sich jetzt ne Möglichkeit zum Spielen findet. 😁
Die Regeln dazu kenne ich aber nicht, da bräuchte ich noch nen kleinen Auffrischer.

Re: Power, Plüsch und Plunder/ WoD Werwolf oder WoD Magus

Verfasst: 23 Jan 2019, 20:32
von Mara83
Klasse. Damit ist die Runde voll!

Das kriegen wir hin.

Ich würde mich über Stofftiere (Bilder) und Größe freuen, dann würde ich die Charakterblätter auswürfeln

Re: Power, Plüsch und Plunder/ WoD Werwolf oder WoD Magus

Verfasst: 23 Jan 2019, 22:37
von Frederic
Da muss ich nicht lange überlegen, da reicht ein Blick auf den Schreibtisch.

Bild

Größe: 27cm (sowohl Höhe als auch Breite 😁)

Re: Power, Plüsch und Plunder/ WoD Werwolf oder WoD Magus

Verfasst: 24 Jan 2019, 16:16
von Aldarach
18 cm Sullie

Bild

Re: Power, Plüsch und Plunder/ WoD Werwolf oder WoD Magus

Verfasst: 24 Jan 2019, 16:52
von Mara83
Gibt es Präferenzen was die Stärke, Intelligenz oder Magie angeht? Noch kann ich beeinflussen.

Ich werde Sonntag alles vorbereiten

Uh ich freu mich so!!!

🙀

Re: Power, Plüsch und Plunder/ WoD Werwolf oder WoD Magus

Verfasst: 25 Jan 2019, 00:24
von Frederic
Hmm, Magie würde ja eigentlich zum Charakter passen. Braucht aber (zumindest für nen Oneshot) zu viele Punkte, bevor man damit tatsächlich was machen kann, wenn ich das richtig verstanden habe. Können wir ja am Stammtisch noch mal kurz drüber reden.