[Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister

Karandras
Beiträge: 2

Re: [Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister

Beitrag von Karandras » 27 Feb 2019, 21:05

Hallo Tobias,

ich wäre auch interessiert. Habe Pathfinder selbst noch nicht gespielt, aber AD&D, bzw D&D -Erfahrung, sowie einige andere RPG.

LG,
Frank

Benutzeravatar
Greldor
Beiträge: 10

Re: [Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister

Beitrag von Greldor » 01 Mär 2019, 13:32

Super, dann wären wir ja vollzählig. Wenn du willst können wir am Sonntag gerne per discord einen Charakter für dich erstellen. Also zusammen. Oder du hast am Montag/Mittwoch Zeit an den Tagen hätte ich jeweils frei.

Das Angebot gilt btw auch für alle anderen - sofern ihr noch Fragen zur Kampagne habt oder gerne etwas individuelles mit mir besprechen wollt hätte ich an den Tagen für euch Zeit.
Pessimisten sind Leute, die mit der Sonnenbrille in die Zukunft schauen. ~ Heinz Erhardt

Karandras
Beiträge: 2

Re: [Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister

Beitrag von Karandras » 02 Mär 2019, 13:39

Montag wäre für mich ideal.

Vielen Dank schon mal im Voraus, ich freu mich auf ne nette Erfahrung.

VG,
Frank

dasIndy
Beiträge: 12

Re: [Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister

Beitrag von dasIndy » 03 Mär 2019, 13:36

Hi,

ich hätte am Montag auch Zeit. Muss Discord "nur" noch runterladen und installieren.

Wann denn ca?

Lg
Claudia

Theend1501
Beiträge: 13

Re: [Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister

Beitrag von Theend1501 » 03 Mär 2019, 14:46

Oh ja Montag wäre für mich auch ideal
Grade wegen der Charakter Erstellung
Ich bin da noch etwas unerfahren

LG
Rudolf

Benutzeravatar
Greldor
Beiträge: 10

Re: [Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister

Beitrag von Greldor » 04 Mär 2019, 09:18

Hey zusammen,

Wenns euch passt würde ich vorschlagen ab 14:00?

Ende: offen, vieleicht hab ich ja auch noch die eine oder andere Frage an euch =)

Link :https://discord.gg/43QSrY
Pessimisten sind Leute, die mit der Sonnenbrille in die Zukunft schauen. ~ Heinz Erhardt

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 436

Re: [Pathfinder] Einstiegsabenteuer für Spieler und Meister

Beitrag von Santiago » 12 Mär 2019, 11:31

Heya
Neugierig, wie ich bin, erzähl doch mal ein wenig, wie Deine erste SL Tätigkeit verlaufen ist
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Zurück zu „Treffen am 10. März 2019 um 14 Uhr im Voyager“