Seite 1 von 1

Anwesenheit, Rundensuche und anderes Allgemeines zum Treffen

Verfasst: 11 Feb 2019, 12:33
von Santiago
Der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört:

Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben
...

Spielleiter immer wieder dringend gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: viewtopic.php?f=7&t=98

Re: Anwesenheit, Rundensuche und anderes Allgemeines zum Treffen

Verfasst: 11 Feb 2019, 14:19
von Santiago
Falls jemand den FB Link weitergeben will:

https://www.facebook.com/events/2161222760611873/?ti=cl

Re: Anwesenheit, Rundensuche und anderes Allgemeines zum Treffen

Verfasst: 05 Mär 2019, 15:12
von Gristle McNerd
Also ich würde schon mal gerne wieder spielen, aber irgendwie bin ich immer zu spät. Also wenn sich da noch was auftun würde, wäre ich dabei 😁

Re: Anwesenheit, Rundensuche und anderes Allgemeines zum Treffen

Verfasst: 05 Mär 2019, 15:18
von Drachenwinter
@McNerd dann komm doch am 23. da sind noch ein paar Plätze bei Ghostbusters und The Strange frei :)

Re: Anwesenheit, Rundensuche und anderes Allgemeines zum Treffen

Verfasst: 05 Mär 2019, 17:26
von TimeShift
ob ich anwesend bin, kann ich leider nicht sagen. Kann sein, kann auch nicht sein. Deswegen gibts auch keine Runde von mir.

Im April gehts dann weiter (und natürlich am GRT)

Re: Anwesenheit, Rundensuche und anderes Allgemeines zum Treffen

Verfasst: 06 Mär 2019, 00:55
von matschi
Gristle McNerd hat geschrieben: 05 Mär 2019, 15:12 Also ich würde schon mal gerne wieder spielen, aber irgendwie bin ich immer zu spät. Also wenn sich da noch was auftun würde, wäre ich dabei 😁
Geht mir auch so. Vielleicht hat ja jemand Lust, spontan noch eine Runde anzubieten? Selber schaffe es leider nicht mehr etwas als Spielleiter vorzubereiten...

Re: Anwesenheit, Rundensuche und anderes Allgemeines zum Treffen

Verfasst: 06 Mär 2019, 09:41
von Santiago
matschi hat geschrieben: 06 Mär 2019, 00:55
Gristle McNerd hat geschrieben: 05 Mär 2019, 15:12 Also ich würde schon mal gerne wieder spielen, aber irgendwie bin ich immer zu spät. Also wenn sich da noch was auftun würde, wäre ich dabei 😁
Geht mir auch so. Vielleicht hat ja jemand Lust, spontan noch eine Runde anzubieten? Selber schaffe es leider nicht mehr etwas als Spielleiter vorzubereiten...
Hmpf, dieses Mal leider schon alles verplant, April gerne wieder. Dann schreib ich euch direkt an oder so ;)