Warhammer 40K Wrath & Glory

Hixter
NSC
Beiträge: 122
Registriert: 08 Dez 2014, 19:26

Warhammer 40K Wrath & Glory

Beitrag von Hixter »

Seit mehr als einhundert Jahrhunderten sitzt der Imperator Reglos auf dem goldene Thron von Terra.
Durch den Willen der Götter ist er der Herr der Menschheit und durch die Macht seiner unerschöpflichen Armeen der Gebieter über Millionen von Welten.
Er ist ein verwesender Leichnam, der von unverstandenen Kräften aus dem dunklen Zeitalter der Technologie durchströmt wird.
Er ist der verfallene Herrscher des Imperiums.
Für den jeden Tag eintausend Seelen sterben.
Für den Blut getrunken und Fleisch verzehrt wird.

Menschliches Blut und menschliches Fleisch - der Stoff, aus dem das Imperium besteht.

in jener Zeit zu Leben bedeutet, einer unter unzähligen Milliarden zu sein. Es bedeutet, unter einem unvorstellbaren grausamen und blutigen Regime zu leben.

Es ist ein Universum, indem du schon heute leben kannst, fall du es wagst, denn es ist eine finstere und schreckliche Epoche, in der du wenig Trost oder Hoffnung finden wirst. Wenn du an diesem Abenteuer teilhaben willst, bereite dich jetzt darauf vor.

Vergiss die Macht der Technologie, der Wissenschaft und der Menschlichkeit.

Vergiss das Versprechen des Fortschritts und der Erkenntnis, denn es existiert kein Frieden zwischen den Sternen, nur der ewig währender Kampf und das Gelächter blutdürstiger Götter.

Das Universum ist groß und was auch immer geschieht, du wirst nicht vermisst werden...

Dennoch könnt ihr versuchen in diesem kalten und blutigen Universum zu überleben.
Charaktere werden gestellt.

Spieler:
- Elanor
- Coperniu
- Liechtenauer
- Drachenwinter
- Dchin
Zuletzt geändert von Hixter am 23 Feb 2019, 00:06, insgesamt 4-mal geändert.
Coperniu
NSC
Beiträge: 248
Registriert: 15 Mär 2015, 09:49

Re: Warhammer 40K Wrath & Glory

Beitrag von Coperniu »

Hi Markus,
ich würde sehr gerne mitspielen.

Netten Gruß

Stefan
Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: Warhammer 40K Wrath & Glory

Beitrag von Elanor »

Ich würde auch gerne mitspielen.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Warhammer 40K Wrath & Glory

Beitrag von Liechtenauer »

Hallo Markus,

da wäre ich auch gerne dabei. Ich wollte schon immer mal in WH40k reinschnuppenrn, habe es aber noch nie geschafft...

Gruß

Johannes
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Hixter
NSC
Beiträge: 122
Registriert: 08 Dez 2014, 19:26

Re: Warhammer 40K Wrath & Glory

Beitrag von Hixter »

Liechtenauer hat geschrieben: 12 Feb 2019, 09:31 Hallo Markus,

da wäre ich auch gerne dabei. Ich wollte schon immer mal in WH40k reinschnuppenrn, habe es aber noch nie geschafft...

Gruß

Johannes
Und eingetragen
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Warhammer 40K Wrath & Glory

Beitrag von Drachenwinter »

Gibts 'nen Aeldari Charakter? =D Dann wäre ich auch am Start :)
Hixter
NSC
Beiträge: 122
Registriert: 08 Dez 2014, 19:26

Re: Warhammer 40K Wrath & Glory

Beitrag von Hixter »

Drachenwinter hat geschrieben: 12 Feb 2019, 18:44 Gibts 'nen Aeldari Charakter? =D Dann wäre ich auch am Start :)
Bei dem Democharakteren die ich habe leider nicht aber wir könnten im Vorfeld einen bauen.
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Warhammer 40K Wrath & Glory

Beitrag von Drachenwinter »

Das wäre tatsächlich echt cool :) Bin schon etwas gespannt, wie sich das Regelwerk macht im Vergleich zum d100 System von Dark Heresy.
Hixter
NSC
Beiträge: 122
Registriert: 08 Dez 2014, 19:26

Re: Warhammer 40K Wrath & Glory

Beitrag von Hixter »

Drachenwinter hat geschrieben: 12 Feb 2019, 21:29 Das wäre tatsächlich echt cool :) Bin schon etwas gespannt, wie sich das Regelwerk macht im Vergleich zum d100 System von Dark Heresy.
Ich packt dich mal dazu.
Und das Regelwerk ist schon was anderes als das alte System.
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Warhammer 40K Wrath & Glory

Beitrag von Drachenwinter »

Klasse! Wie gesagt, ich bin gespannt =)
Antworten

Zurück zu „Treffen am 10. März 2019 um 14 Uhr im Voyager“