Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Beitrag von Santiago »

Der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört:

Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben
...

Spielleiter immer wieder dringend gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Beitrag von Santiago »

Direkt die Anfrage:

Hat irgendwer Lust und Zeit sich 'ne Stunde vorher zu Kaffee, Törtchen und RPG Plausch gegenüber im Wonnetörtchen zu treffen?
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Beitrag von Drachenwinter »

Das klingt doch gut :) Wonnevolles Törtchenschlemmen, ich bin dabei!

Was mich als Setting interessieren würde wäre der Koprulu Sektor oder auch Sanctuary :) Oder Arrakis :D Oder Dead Space.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Beitrag von Santiago »

Drachenwinter hat geschrieben: 12 Mär 2019, 14:36 Das klingt doch gut :) Wonnevolles Törtchenschlemmen, ich bin dabei!
Sehr gut! Möge die Törtchenschlacht um 13 Uhr beginnen :mrgreen:
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Beitrag von Drachenwinter »

Gibts ein Setting in dem man Törtchen und Eis als Waffen hat? :D
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Beitrag von Santiago »

Bei "Ghostbusters" werden Torten in der Waffentabelle aufgeführt :lol:
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Beitrag von Gambit »

Klingt super, bin aber leider bis 13 Uhr arbeiten und fahre dann direkt zum Voyager durch. Allen beteiligten schon mal viel Spaß :)
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Beitrag von Liechtenauer »

Schöne Idee, lasst es euch schmecken! Leider schaff ich es immer erst recht knapp zum Voyager nach dem Mittagessen mit der Family.

Lasst aber auch noch Appetit/Durst für's Voyager übrig. Am Sonntag als ich gegangen bin haben sie angemerkt, wie froh sie sind wenn wir da sind, da unsere Tische wohl immer anständig Umsatz machen. Anscheinend gibt es da auch Tische, die stundenlang spielen und wo jeder nur ein Wasser trinkt. Sollten das Voyager auch weiterhin tatkräftig unterstützen. Nicht dass die uns irgendwann pleite gehen.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Beitrag von Sune »

Ich wäre gerne dabei, habe an dem Wochenende aber leider Besuch von der Familie.
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Beitrag von Santiago »

Aaach... für Cupcakes und Törtchen bin ich immer zu haben. Und den Muffin, der mich direkt komplett sättigt, muss ich noch finden :mrgreen:

Aber kann mir schon gut vorstellen, daß Rollenspieler ein anderes Klientel darstellen als bspw die Magicspieler, die den Subway als ihren bevorzugten Spielort wegen des Gratis-Refill für Getränke erwählten.
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Treffen am 14. April 2019 im Voyager“