Seite 1 von 2

Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Verfasst: 15 Apr 2019, 10:26
von Santiago
Der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört:

Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben

Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazugewinnen? Hier ist die passende Ankündigung

...

Spielleiter immer wieder dringend gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Verfasst: 15 Apr 2019, 10:30
von Santiago
So wie es aussieht, werd' ich wohl meiner Sucht frönen und mich wieder eine Stunde vorher gegenüber zum Törtchen essen einfinden. Noch jemand? :mrgreen:

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Verfasst: 15 Apr 2019, 20:24
von Ines
Ich würde diesmal mit kommen , wenn ich ne runde zum Spielen finde .

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Verfasst: 15 Apr 2019, 20:36
von TimeShift
und ich schaue mal, ob ich dieses Mal auch ne Stunde vorher komme und die weltberühmten Törtchen probiere - vorausgesetzt ich finde Spieler für ne Runde oder selbst eine, wo ich mitspielen kann/darf

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Verfasst: 16 Apr 2019, 15:02
von Santiago
Ob sie weltberühmt sind bezweifel' ich mal.... aber sie sind auf jeden Fall sehr empfehlenswert :D

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Verfasst: 16 Apr 2019, 17:02
von Santiago
Ines hat geschrieben: 15 Apr 2019, 20:24 Ich würde diesmal mit kommen , wenn ich ne runde zum Spielen finde .
Findet sich bestimmt, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin 8-)

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Verfasst: 16 Apr 2019, 18:27
von Ines
Oder jammern am Spielleiter Stammtisch :D

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Verfasst: 17 Apr 2019, 08:23
von Santiago
Ines hat geschrieben: 16 Apr 2019, 18:27 Oder jammern am Spielleiter Stammtisch :D
Da wird nicht gejammert, da wird knallhart und todernst diskutiert..... :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Verfasst: 19 Apr 2019, 21:13
von Ines
Ich biete jetzt eine Runde an wie läuft das mit der Tisch Reservierung?

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und restliches Allgemeines zum RSP Treffen

Verfasst: 19 Apr 2019, 22:06
von Santiago
Ines hat geschrieben: 19 Apr 2019, 21:13 Ich biete jetzt eine Runde an wie läuft das mit der Tisch Reservierung?
Sehr cool!

So wie jede andere Tischreservierung auch: entweder im Voyager anrufen oder vorbeigehen und einen Tisch reservieren ;)