Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Marty mcFly
NSC
Beiträge: 63
Registriert: 01 Okt 2017, 04:02

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Marty mcFly »

Ich wäre wieder dabei!
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Santiago »

Wie schon gesagt: im Prinzip passt mir der Rollenspieltreff terminlich auch am Besten, da der Tag eh schon immer reserviert ist.
Hier gilt halt nur für mich, daß ich bei extremer Nachfrage kurzfristig noch was eigenes anbieten würde, aber bisher hat es ja ganz gut geklappt. Bin zuversichtlich, schließlich galt es noch eine Kasse und ein Schwert zu finden... oder so
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Liechtenauer »

Hallo zusammen, bei mir sieht der 14 Juli eher schlecht aus weil wir in der Woche ins neue Haus umziehen.

Ich wär zwar gern dabei, bin euch aber auch nicht böse, wenn ihr das Abenteuer ohne mich beendet.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Gambit »

Habe jetzt den dreien die sich noch nicht zu Wort gemeldet haben eine PN geschickt. Davon mache ich abhängig ob es mit Forbidden Lands am 14.07 oder (spätestens) am 11.08 weiter geht :)

*edit* Ups, das 2. Datum sollte natürlich 11.08 sein :)
Marty mcFly
NSC
Beiträge: 63
Registriert: 01 Okt 2017, 04:02

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Marty mcFly »

Hi,

ich hab den 14. Juli jetzt schon anders verplant. Ich bin davon ausgegangen, dass eh nicht alle können. Wäre aber beim 2. Termin oder einem Termin abseits des Rollenspieltreffs dabei. Wenn ihr am 14. spielt, wär ich euch aber auch nicht böse. Dann müsst ihr meinen Charakter aber einen ehrenvollen Tod sterben lassen ;)
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Gambit »

Dann ist mein Vorschlag: Forbidden Lands findet seine 2. Hälfte am 11.08. Christian und Janine sind nicht mehr dabei, da beiden das System selbst nicht zugesagt hat. Dann wären wir immer noch SL + (hoffentlich) 4 Spieler beim nächsten RPG Tag, besser als nur 2 Spieler :)
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Santiago »

Gambit hat geschrieben: 01 Jul 2019, 21:27 Dann ist mein Vorschlag: Forbidden Lands findet seine 2. Hälfte am 11.08.
*sigh* und das wo ich so langsam mal mit was längerem starten wollte.... :lol: ;)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Santiago »

Der nächste Treff naht, und da ich, wie angekündigt, eigentlich den Plan hatte diesmal wieder etwas Kampagnenartiges zu starten, wäre es hilfreich, wenn frühzeitig Rückmeldungen kämen, ob wir fortsetzen oder nicht.
Danke ;)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Gambit »

Genau :) Am 11.08 ein neuer Anlauf, wer ist dabei?
Gristle McNerd
NSC
Beiträge: 10
Registriert: 10 Aug 2016, 10:54

Re: Forbidden Lands / Die Verbotenen Lande

Beitrag von Gristle McNerd »

Ich. Und inzwischen hab ich dieses blöde Mistforum auch dazu gebracht, mich über diesen Thread zu informieren, deshalb weiß ich dann vielleicht auch, wenn das wieder verschoben wird. Grummel und so.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 12. Mai 2019 um 14 Uhr im Voyager“