Everyone is john

Masbroo
Beiträge: 14

Re: Everyone is john

Beitrag von Masbroo » 08 Jun 2019, 14:09

Da anscheinend niemand skyfarer probieren will, mach ich meine Runde zu und aktiviere hier meine Reservation :)

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 144
Wohnort: Königswinter

Re: Everyone is john

Beitrag von Mara83 » 08 Jun 2019, 15:59

Ich würde Ja sagen, es tut mir leid, aber… Ich freue mich, dass du mitspielst :D
i have 99 problems, and a botch is 1

blindfish
Beiträge: 34
Wohnort: Bonn

Re: Everyone is john

Beitrag von blindfish » 09 Jun 2019, 20:47

Ein herzliches Dankeschön an John das er die wirren Stimmen heute rausgelassen hat.
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die anderen Johns für die chaotischen Szenen.
Und ein ernsthaftes Entschuldigung an die anderen Runden die unter unserem lauten Lachen gelitten haben.

Es war ein toller Tag.
Grüße
John 😉

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 144
Wohnort: Königswinter

Re: Everyone is john

Beitrag von Mara83 » 09 Jun 2019, 21:15

Von mir auch ein herzliches Danke an die lockere Runde mit den vielen verrückten Ideen.

Ich hoffe niemand nimmt diese Obsessionen krumm und auch ich kann mich nur entschuldigen für den Krach.

Ich für meinen Teil habe viel gelacht und bin voll auf meine Kosten gekommen 😄

Danke an alle Johns
i have 99 problems, and a botch is 1

Zurück zu „Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager“