Everyone is john

Masbroo
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 17 Feb 2019, 08:21

Re: Everyone is john

Beitrag von Masbroo »

Da anscheinend niemand skyfarer probieren will, mach ich meine Runde zu und aktiviere hier meine Reservation :)
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Everyone is john

Beitrag von Mara83 »

Ich würde Ja sagen, es tut mir leid, aber… Ich freue mich, dass du mitspielst :D
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
blindfish
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 19 Feb 2018, 18:33
Wohnort: Bonn

Re: Everyone is john

Beitrag von blindfish »

Ein herzliches Dankeschön an John das er die wirren Stimmen heute rausgelassen hat.
Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die anderen Johns für die chaotischen Szenen.
Und ein ernsthaftes Entschuldigung an die anderen Runden die unter unserem lauten Lachen gelitten haben.

Es war ein toller Tag.
Grüße
John 😉
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 895
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Everyone is john

Beitrag von Mara83 »

Von mir auch ein herzliches Danke an die lockere Runde mit den vielen verrückten Ideen.

Ich hoffe niemand nimmt diese Obsessionen krumm und auch ich kann mich nur entschuldigen für den Krach.

Ich für meinen Teil habe viel gelacht und bin voll auf meine Kosten gekommen 😄

Danke an alle Johns
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Antworten

Zurück zu „Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager“