Tales from the loop

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 460

Re: Tales from the loop

Beitrag von Santiago » 10 Jun 2019, 12:52

Schließe mich dem an: war eine super spaßige Runde. Danke an alle Mitspieler für den bisher schon spannenden und unterhaltsamen Kampf gegen das Spießbürgertum und militante umsorgte Mütter!!! :lol:

Um den Filmfundus noch zu erweitern:

Cheyenne - this must be the place

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt, müssen nur gucken, wann und wo. Dazu wollte ich aber noch ein wenig die Entwicklung zum nächsten Spieletreff abwarten ((da order ich den Tisch auch früher ;) ))
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
morgenstern
Beiträge: 58
Wohnort: Rhein-Kilometer 693
Kontaktdaten:

Re: Tales from the loop

Beitrag von morgenstern » 10 Jun 2019, 20:59

Hab gerade noch mal "Metalhead" geschaut. Hatte ihn in Teilen ein bisschen anders in Erinnerung gehabt, ist eigentlich "Drama mit Musikhintergrund" statt "Musikfilm", nichts desto trotz sehr bewegend und tolle Bilder. Und - um den Bogen zur Runde wieder zu schlagen: Die Protagonistin Hera ist die perfekte Kombination aus "Rocker" und "Troublemaker". 😁
Suche Spielrunde, u.a.:
  • Everything Powered by the Apocalypse
  • SciFi/Cyberpunk: Coriolis, Technoir, The Veil, Interface Zero, Shadowrun
  • Fantasy: Dungeon World, irgendwas D&D/d20-ish
  • Pulp: Hollow Earth Expedition

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 460

Re: Tales from the loop

Beitrag von Santiago » 17 Jun 2019, 12:46

Nachdem sich leider noch nichts genaues abzeichnet mal die Frage meinerseits: wann wäre es für euch denn zeitlich ((wochentagtechnisch)) am Passendsten zum Weiterspielen?
..nur um evtl schon mal Termine ins Augenmerk zu nehmen 8-)
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
morgenstern
Beiträge: 58
Wohnort: Rhein-Kilometer 693
Kontaktdaten:

Re: Tales from the loop

Beitrag von morgenstern » 17 Jun 2019, 15:28

Bei mir geht auf jeden Fall Montags/Dienstags/Donnerstag und am Wochenende (außer 20./21.), für alles weitere müsste ich schauen.
Suche Spielrunde, u.a.:
  • Everything Powered by the Apocalypse
  • SciFi/Cyberpunk: Coriolis, Technoir, The Veil, Interface Zero, Shadowrun
  • Fantasy: Dungeon World, irgendwas D&D/d20-ish
  • Pulp: Hollow Earth Expedition

Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 81

Re: Tales from the loop

Beitrag von Gambit » 17 Jun 2019, 16:57

Generell sind bei uns gute Tage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag (und Samstag Abend). Wenn man sich früh genug einstellen kann, können wir aber auch mal einen Montag freischaufeln. Bei mir kommt der Schichtdienst noch dazu, kann also mal einen Tag geben an dem ich ne Spätschicht habe und der dadurch wegfällt, das ist aber eher selten der Fall :)

Benutzeravatar
Santiago
Beiträge: 460

Re: Tales from the loop

Beitrag von Santiago » 17 Jun 2019, 17:27

Dienstags ist's bei mir nicht soooo dolle. Donnerstags geht's in der Regel auch... und am Wochenende, wenn ich früh genug Bescheid weiß :mrgreen:
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Elanor
Beiträge: 46

Re: Tales from the loop

Beitrag von Elanor » 18 Jun 2019, 06:35

Bei mir würde Dienstag oder besser Mittwoch gehen.

Benutzeravatar
morgenstern
Beiträge: 58
Wohnort: Rhein-Kilometer 693
Kontaktdaten:

Re: Tales from the loop

Beitrag von morgenstern » 18 Jun 2019, 07:53

Hmm, magst du vielleicht einfach ein Doodle aufmachen? Ich glaube, das ist übersichtlicher, als hier mit Wochentagen rum zu jonglieren.
Suche Spielrunde, u.a.:
  • Everything Powered by the Apocalypse
  • SciFi/Cyberpunk: Coriolis, Technoir, The Veil, Interface Zero, Shadowrun
  • Fantasy: Dungeon World, irgendwas D&D/d20-ish
  • Pulp: Hollow Earth Expedition

Zurück zu „Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager“