Tales from the loop

Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Tales from the loop

Beitrag von Gambit »

Bei uns können wir natürlich auch spielen, wie schon angeboten :) Das wäre dann in Bonn Lengsdorf. Ich bin an dem Tag bis 18 Uhr arbeiten (von zuhause aus), könnte also ab 18:15 Uhr realistisch.
Benutzeravatar
matthias.cy
NSC
Beiträge: 14
Registriert: 25 Mai 2019, 08:36

Re: Tales from the loop

Beitrag von matthias.cy »

Ich bin auch in Köln, wir haben aber keinen großen Tisch :|
Nach Lengdorf schaffe ich es
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Tales from the loop

Beitrag von Santiago »

Sitze in Rheinbach, Tisch wäre vorhanden, ist aber wahrscheinlich auch nicht viel praktischer als Köln?!

Lengsdorf wäre für mich jedenfalls auch kein Thema.... gehe ich zumindest von aus :mrgreen:
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: Tales from the loop

Beitrag von Elanor »

Ansonsten könnte ich noch Holzlar anbieten.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Benutzeravatar
Schnetti
Beiträge: 9
Registriert: 23 Jan 2019, 19:01

Re: Tales from the loop

Beitrag von Schnetti »

Lieber Lars, ich hatte vergessen, dass ich am 16.7. auf einer Artnight bin. Der Termin stand schon so lange fest, dass er aus meiner Wahrnehmung verschwunden war. Sorry! Da ich aber weiß, wie schwierig es ist, einen gemeinsamen Termin zu finden, könnt ihr auch gerne ohne mich spielen. Ich lasse mir dann alles von Norman erzählen :)
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Tales from the loop

Beitrag von Frederic »

Bild
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Tales from the loop

Beitrag von Santiago »

Schnetti hat geschrieben: 05 Jul 2019, 09:58 Lieber Lars, ich hatte vergessen, dass ich am 16.7. auf einer Artnight bin. Der Termin stand schon so lange fest, dass er aus meiner Wahrnehmung verschwunden war. Sorry! Da ich aber weiß, wie schwierig es ist, einen gemeinsamen Termin zu finden, könnt ihr auch gerne ohne mich spielen. Ich lasse mir dann alles von Norman erzählen :)
Mutter Torpe hat geschrieben:Fria, so geht das nicht. Wie sieht das denn aus? Kannst Du nicht einmal zu Deinen Angaben stehen? Was sollen denn jetzt Deine Freunde von Dir halten? nicht zu denken, was deren Mütter jetzt hinter meinem Rücken wieder über mich erzählen. Immer bringst Du mich in Verlegenheit, Kind. Du musst einfach mal erwachsen werden! Das liegt alles immer nur an dieser Rockmusik und diesen Filmen. Du malst doch bestimmt eh nur wieder irgendwelche Gruselbilder. Ich hab Dir schon so oft gesagt, die sind nicht gut für Dich. Da ist bestimmt nur dieser Norman dran schuld, der hat einfach keinen guten Einfluß auf Dich!Wer ist das überhaupt und wo hast Du so einen überhaupt kennen gelernt? Ich weiß einfach nicht mehr weiter mit Dir.
;) ;) :mrgreen:

Von mir aus können wir gerne trotzdem spielen, wenn das wirklich ok für Dich ist und der Rest ohne ihre Aufrührerin klar zu kommen meint?! Terminsuche hat ja leider gezeigt, daß wohl immer mind. eine Person fehlen würde.

Was ist denn für die Anreisenden aus Köln besser zu erreichen, Lengsdorf oder Holzlar?`

und ab welcher Uhrzeit ungefähr? 19 Uhr?
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Tales from the loop

Beitrag von Gambit »

Ja, auf jeden Fall sinnvoll wenn wir trotzdem spielen und Jeanette sieht das ja ebenso. Mal schauen was die Autofahrer sagen. Wir wohnen am Fahrweg 11 in 53123 Bonn. Autobahn direkt um die Ecke und Busse halten auch in direkter Nähe, ich bin aber für alles offen :)
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Tales from the loop

Beitrag von Frederic »

Ich bin den Weg nach Lengsdorf ohnehin gewohnt. 😁
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Benutzeravatar
matthias.cy
NSC
Beiträge: 14
Registriert: 25 Mai 2019, 08:36

Re: Tales from the loop

Beitrag von matthias.cy »

Wenn jemand mit dem Auto von Köln nach Bonn fährt, wäre es ein ungeahnter Luxus für mich mitgenommen zu werden :)
Antworten

Zurück zu „Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager“