Tales from the loop

Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Tales from the loop

Beitrag von Santiago »

Schließe mich dem an: war eine super spaßige Runde. Danke an alle Mitspieler für den bisher schon spannenden und unterhaltsamen Kampf gegen das Spießbürgertum und militante umsorgte Mütter!!! :lol:

Um den Filmfundus noch zu erweitern:

Cheyenne - this must be the place

Bin schon auf die Fortsetzung gespannt, müssen nur gucken, wann und wo. Dazu wollte ich aber noch ein wenig die Entwicklung zum nächsten Spieletreff abwarten ((da order ich den Tisch auch früher ;) ))
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Tales from the loop

Beitrag von Frederic »

Hab gerade noch mal "Metalhead" geschaut. Hatte ihn in Teilen ein bisschen anders in Erinnerung gehabt, ist eigentlich "Drama mit Musikhintergrund" statt "Musikfilm", nichts desto trotz sehr bewegend und tolle Bilder. Und - um den Bogen zur Runde wieder zu schlagen: Die Protagonistin Hera ist die perfekte Kombination aus "Rocker" und "Troublemaker". 😁
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Tales from the loop

Beitrag von Santiago »

Nachdem sich leider noch nichts genaues abzeichnet mal die Frage meinerseits: wann wäre es für euch denn zeitlich ((wochentagtechnisch)) am Passendsten zum Weiterspielen?
..nur um evtl schon mal Termine ins Augenmerk zu nehmen 8-)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Tales from the loop

Beitrag von Frederic »

Bei mir geht auf jeden Fall Montags/Dienstags/Donnerstag und am Wochenende (außer 20./21.), für alles weitere müsste ich schauen.
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Tales from the loop

Beitrag von Gambit »

Generell sind bei uns gute Tage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag (und Samstag Abend). Wenn man sich früh genug einstellen kann, können wir aber auch mal einen Montag freischaufeln. Bei mir kommt der Schichtdienst noch dazu, kann also mal einen Tag geben an dem ich ne Spätschicht habe und der dadurch wegfällt, das ist aber eher selten der Fall :)
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Tales from the loop

Beitrag von Santiago »

Dienstags ist's bei mir nicht soooo dolle. Donnerstags geht's in der Regel auch... und am Wochenende, wenn ich früh genug Bescheid weiß :mrgreen:
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: Tales from the loop

Beitrag von Elanor »

Bei mir würde Dienstag oder besser Mittwoch gehen.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Benutzeravatar
Frederic
Hauptcharakter
Beiträge: 348
Registriert: 07 Dez 2018, 18:36
Wohnort: Rhein-Kilometer 693

Re: Tales from the loop

Beitrag von Frederic »

Hmm, magst du vielleicht einfach ein Doodle aufmachen? Ich glaube, das ist übersichtlicher, als hier mit Wochentagen rum zu jonglieren.
— Bitte hier falten und abtrennen. —
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Tales from the loop

Beitrag von Santiago »

morgenstern hat geschrieben: 18 Jun 2019, 07:53 Hmm, magst du vielleicht einfach ein Doodle aufmachen? Ich glaube, das ist übersichtlicher, als hier mit Wochentagen rum zu jonglieren.
Die Frage nach dem Wochentag war sozusagen die erste Stufe dazu ;)
Hab mal ein Doodlle für den Juli erstellt, August muß ich selber noch abklären. Alle Termine die nicht eingetragen sind, sind für mich direkt schon belegt

Terminsuche Tales from the loop

PS: Alle Angaben natürlich ohne Gewähr 8-)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Tales from the loop

Beitrag von Gambit »

Zu den Mittwochen kann ich was sagen, sobald unsere Dungeon World Termine für Juli bekannt sind. Trage ich dann noch nach. Habe jetzt mal nur da einen Haken gemacht, wo bisher alle anderen konnten, oder unter Vorbehalt vermerkt hatten :)
Antworten

Zurück zu „Treffen am 9. Juni um 14 Uhr im Voyager“