Seite 1 von 2

Kobolde!

Verfasst: 26 Jul 2019, 20:45
von Mara83
König Torg (gepriesen sei König Torg) hat Hunger..oder Langeweile! Her mit den Babies! Du, Du und Du!
Ein nettes Bier und Brezelspiel, ihr seid eine Gruppe nicht allzu intelligenter Kobolde, auserkoren auf Jagd zu gehen!

Mitspieler
-Hati
-Atropina
-SulpiciusRufus
- spirytus_movens

https://fantasyguide.de/kobolde-das-bie ... spiel.html

Re: Kobolde!

Verfasst: 27 Jul 2019, 20:52
von Hati
Gepriesen sei König Torg!
Bin dabei :)

Re: Kobolde!

Verfasst: 29 Jul 2019, 10:06
von Mara83
Ich schaue mir gerade YouTube Videos an und freue mich sehr!
Dazu mach ich mir Gedanken das Spiel leise zu halten 😬😮

Re: Kobolde!

Verfasst: 04 Aug 2019, 16:05
von Atropina
Das klingt lustig. Ich würde gern mitmachen, meine Rollenspiel-Erfahrung ist allerdings recht überschaubar.

Re: Kobolde!

Verfasst: 04 Aug 2019, 19:24
von Mara83
Atropina hat geschrieben: 04 Aug 2019, 16:05 Das klingt lustig. Ich würde gern mitmachen, meine Rollenspiel-Erfahrung ist allerdings recht überschaubar.
Ein Kobold ist dumm, furchtlos und verfressen! Du bist bestens geeignet!

Ich trage dich ein junger Kobold!

Re: Kobolde!

Verfasst: 05 Aug 2019, 08:36
von Mara83
Ich bestell heute den Tisch und eskaliere etwas meine Ideen durch, hatte eben einen grandiosen Einfall 😁

Re: Kobolde!

Verfasst: 05 Aug 2019, 17:04
von Atropina
Danke! Ich freue mich schon! (Lecker Babies... schmatz ;) )

Re: Kobolde!

Verfasst: 06 Aug 2019, 07:08
von Mara83
Atropina hat geschrieben: 05 Aug 2019, 17:04 Danke! Ich freue mich schon! (Lecker Babies... schmatz ;) )
Ich hoffe ich werde euren (und meinen) Erwartungen gerecht! Morgen wird der Drucker gequält und das Buch erneut gewälzt.

Re: Kobolde!

Verfasst: 07 Aug 2019, 08:18
von SulpiciusRufus
Gibt es noch einen Platz für einen spätentschlossenen, aber todesmutigen Kobold?

Re: Kobolde!

Verfasst: 07 Aug 2019, 08:45
von Mara83
SulpiciusRufus hat geschrieben: 07 Aug 2019, 08:18 Gibt es noch einen Platz für einen spätentschlossenen, aber todesmutigen Kobold?
Auf jeden Fall!
Der König wird Kobolde verspeisen wenn ihr keine Babies bringt, und auch da gilt: je mehr desto besser