Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

oth3llo
Beiträge: 3
Registriert: 14 Aug 2019, 10:12

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von oth3llo »

Wundervoll, tausend Dank, wir freuen uns!
Benutzeravatar
GrossmoffTarkin
NSC
Beiträge: 73
Registriert: 21 Jun 2018, 22:05

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von GrossmoffTarkin »

Ich richte von Dchin aus:

Alles klar, freue mich. Beginn ist um 14 Uhr.

So, und von mir:

Bin auch dabei! Bin kein P&P Neuling, habe aber Shadowrun noch nie gespielt ;-)

Bis Sonntag
Dchin und GrossmoffTarkin
Perkele!

Leitet: Vaesen
Spielt: Magus (aktiv), sonst für das meiste zu haben ;)
Benutzeravatar
spirytus_movens
NSC
Beiträge: 17
Registriert: 10 Aug 2019, 18:19
Wohnort: Bad Honnef

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von spirytus_movens »

An Dchin, oth3llo + Gruppe, GrossmoffTarkin:
Gibt es vielleicht noch ein Platz an Euren Spieltisch?
Ich bin ein PnP (Fast-)Neuling, und wollte seit Längerem PnP Shadowrun ausprobieren (wegen Vorliebe für Sci-Fi & der Shadowrun-basierten Computerspielen von Harebrained Schemes). Falls möglich, würde ich also sehr gerne mitspielen (natürlich nur wenn alle damit einverstanden sind!)
Benutzeravatar
Dchin
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 20 Dez 2018, 19:35
Wohnort: Bad Lands von BNA

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Dchin »

spirytus_movens hat geschrieben: 01 Sep 2019, 23:51 An Dchin, oth3llo + Gruppe, GrossmoffTarkin:
Gibt es vielleicht noch ein Platz an Euren Spieltisch?
Ich bin ein PnP (Fast-)Neuling, und wollte seit Längerem PnP Shadowrun ausprobieren (wegen Vorliebe für Sci-Fi & der Shadowrun-basierten Computerspielen von Harebrained Schemes). Falls möglich, würde ich also sehr gerne mitspielen (natürlich nur wenn alle damit einverstanden sind!)
Hi Spirytus,

es sitzen bereits 5 Spieler am Tisch. Sollte jemand abspringen, bist du herzlich eingeladen. Wir können aber gerne darauf den Rollenspielsonntag, wenn ich da bin, nochmal shadowrun spielen.

Gruß

Dchin
Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung dritter.

Wer Gänsehaut der schlägt auch Enten.
Benutzeravatar
spirytus_movens
NSC
Beiträge: 17
Registriert: 10 Aug 2019, 18:19
Wohnort: Bad Honnef

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von spirytus_movens »

Alles klar, ich suche mir also vorerst was anderes für diesen Sonntag, und warte geduldig auf die nächste Shadowrun-Runde :D Danke für die Antwort und viel Spaß Euch allen!
Benutzeravatar
Dchin
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 20 Dez 2018, 19:35
Wohnort: Bad Lands von BNA

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Dchin »

Hallo an alle,

Leider muss ich festtellen, das eine kleine Fieberwelle doch keine Fieberwelle ist, sondern etwas was mich für 2 Wochen ausknockt.(O-Tone meines Arztes) Daher kann ich nicht kommenden Sonntag die Shadowrun Gruppe leiten. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Gruß

Dchin
Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung dritter.

Wer Gänsehaut der schlägt auch Enten.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Liechtenauer »

Oh je, Gute Besserung!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Santiago »

@Dchin: schnelle und baldige Genesung!!!

@alle anderen: irgendwer, der sich bereit erklärt kurzfristig einzuspringen?
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Grizzl
Beiträge: 6
Registriert: 04 Sep 2019, 08:43

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Grizzl »

Hallo Leute,

paar Kumpels (1-3) und ich suchen noch Anschluss an ne Gruppe. LFG! Aktuell spielen wir die Einsteigerkampanie von DnD 5e. Sind also noch ziemlich frisch unterwegs aber auch nicht ahnungslos. Gibt's noch ne Gruppe, der man sich anschließen kann? DnD ist präferiert aber gerne auch was neues.

LG
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstige Törtchen zum aktuellen Spieletreff

Beitrag von Santiago »

Hi Grizzl und willkommen im Forum.

Eine Rundenübersicht über die Angebote zum Treff, findest Du in dem Unterforum zum jeweiligen Termin.
In diesem Fall: hier
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Antworten

Zurück zu „Treffen am 8. September 2019 um 14 Uhr im Voyager“