Finsterland - Schnellstarter "Ein kleiner Gefallen"

Antworten
Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Finsterland - Schnellstarter "Ein kleiner Gefallen"

Beitrag von Elanor »

Finsterland:
Der alte Kaiser ist tot, der neue jung und unerfahren, die Kurfürsten gieren nach Macht. Die Industriealisierung und zahlreiche neue Ideen und Erfindungen verändern die noch teilweise in mittelalterlichen Banden verharrende Gesellschaft. Finstere Kreaturen aus Stahl und Feuer, Verschwörungen und Zauberei bedrohen die Welt. Der Bürgerkrieg hat das Finsterland in einem chaotischen Zustand hinterlassen. Die einfachen Leute klammern sich an ihre alten Werte, aber zugleich schreitet die technologische Entwicklung immer rasanter voran. Das Korsett der sozialen Zwänge droht zu zerspringen, während neue Gesellschaftsformen in Mode kommen. Riesige Luftschiffe und der Rauch der Fabriken verdunkeln den Himmel. Mächtige Magier, gierige Politiker und heimliche Verschwörer: jede Fraktion versucht, das größte Stück vom Kuchen zu bekommen.

Im Schnellstarter - Ein kleiner Gefallen werden die Helden einem Freund einen kleinen Gefallen tun und dabei das ein oder andere Abenteuer erleben.
Charaktere werden gestellt. Bitte bringt, wer hat, einige W10 mit.

Mitspieler:
Dchin
GrossmoffTarkin
Panda
[...]
Zuletzt geändert von Elanor am 11 Okt 2019, 14:17, insgesamt 4-mal geändert.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Benutzeravatar
Dchin
NSC
Beiträge: 37
Registriert: 20 Dez 2018, 19:35
Wohnort: Bad Lands von BNA

Re: Finsterland - Schnellstarter "Ein kleiner Gefallen"

Beitrag von Dchin »

Hallo,

wir(GrossmoffTarkin und ich) Würde gerne deine Runde aufmischen :D .
Rechtschreibfehler dienen der Unterhaltung dritter.

Wer Gänsehaut der schlägt auch Enten.
Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: Finsterland - Schnellstarter "Ein kleiner Gefallen"

Beitrag von Elanor »

Ist eingetragen 😊
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Panda
Beiträge: 9
Registriert: 18 Jul 2019, 13:46

Re: Finsterland - Schnellstarter "Ein kleiner Gefallen"

Beitrag von Panda »

Hallo! Meine Freundin und ich hätten auch Interesse daran, teilzunehmen :3
Sie ist sich noch nicht sicher wegen ihrem Terminplan, aber ich würde definitiv kommen! Gebe dann noch einmal ein Update durch, wenn es klarer ist!
Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: Finsterland - Schnellstarter "Ein kleiner Gefallen"

Beitrag von Elanor »

Ist eingetragen. Und damit sind wir erst mal voll.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Panda
Beiträge: 9
Registriert: 18 Jul 2019, 13:46

Re: Finsterland - Schnellstarter "Ein kleiner Gefallen"

Beitrag von Panda »

@Elanor
Meine Freundin müsste um 18 Uhr dann wieder weg... meinst du, das lohnt sich dann noch oder ist das eher zu stressig? o:
Elanor
NSC
Beiträge: 170
Registriert: 06 Apr 2016, 13:39

Re: Finsterland - Schnellstarter "Ein kleiner Gefallen"

Beitrag von Elanor »

Ist machbar, wird aber mit Regelerklärung am Anfang etwas knapp. Wahrscheinlich wird sie das Ende dann verpassen.
Leitet: Stargate, The One Ring
Spielt: Hexxen 1733, Coriolis
Spielwunsch: Invisible Sun, Good Society
Panda
Beiträge: 9
Registriert: 18 Jul 2019, 13:46

Re: Finsterland - Schnellstarter "Ein kleiner Gefallen"

Beitrag von Panda »

Okay, habe mit ihr dann nochmal mit ihr geredet und mit An- und Rückfahrt ist es doch ein wenig zu stressig :'D
Ich komme aber definitiv, ein Platz wäre dann aber wohl wieder frei :')
Sorry für die Umstände!! uvu
Antworten

Zurück zu „Treffen am 13. Oktober 19 ab 14 Uhr im Voyager“