Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstiges zum aktuellen Treff

Antworten
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstiges zum aktuellen Treff

Beitrag von Santiago »

Der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört:

Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben

Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazugewinnen? Hier ist der Ort für die passende Ankündigung

...

Spielleiter immer wieder gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstiges zum aktuellen Treff

Beitrag von Santiago »

Gemäß unserer Archive hat das erste Forumstreffen am "12. Oktober 2014" stattgefunden, leider ist es dort etwas untergegangen, aber definitiv nicht vergessen. Will heißen:

Das Treffen im November stellt quasi unser 5 jähriges Jubliäum dar!!

Bild

An dieser Stelle nochmal Danke an alle Spielleiter und Spieler, die sich immer wieder bereit erklärt haben etwas anzubieten oder mit zu spielen. Ohne diesen Einsatz, Geduld mit der Umgebung und allem was dazu gehört, hätte es niemals so lange gehalten, hätten sie niemals so viele Runden auch außerhalb des Treffs neu gebildet und wären auch keine weiteren Treffen, wie z.B. der Stammtisch, entstanden.

Danke auch hier nochmal an das Voyager nebst Team, das uns immer wieder empfangen und bewirtet hat

Danke und ich freu mich schon auf die nächsten 5 Jahre!

Um ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen, teilt eure Erfahrungen und Erlebnisse doch im

Sentimentalen Erinnerungsthread

mit ;)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstiges zum aktuellen Treff

Beitrag von Ines »

Ich werde DIE SCHWARZE KATZE anbieten. Das Abenteuer heißt der Glückspilz
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstiges zum aktuellen Treff

Beitrag von Santiago »

Ines hat geschrieben: 15 Okt 2019, 11:47 Ich werde DIE SCHWARZE KATZE anbieten. Das Abenteuer heißt der Glückspilz
Wie immer super, wenn direkt etwas angeboten wird. Mach doch direkt einen Threat dazu auf, damit sich die Leute auch direkt anmelden können ;)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstiges zum aktuellen Treff

Beitrag von Ines »

Santiago hat geschrieben: 15 Okt 2019, 12:18
Ines hat geschrieben: 15 Okt 2019, 11:47 Ich werde DIE SCHWARZE KATZE anbieten. Das Abenteuer heißt der Glückspilz
Wie immer super, wenn direkt etwas angeboten wird. Mach doch direkt einen Threat dazu auf, damit sich die Leute auch direkt anmelden können ;)
Wenn ich wüsste wie finde das auf dem Handy nicht . :? :?
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstiges zum aktuellen Treff

Beitrag von Gambit »

Unter dem Link :) viewforum.php?f=130
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstiges zum aktuellen Treff

Beitrag von Ines »

Danke 🙏. Habe jetzt eine kurz Beschreibung reingestellt mehr schaffe ich heute nicht bin mal am Arbeiten ( hust).
Benutzeravatar
Sune
NSC
Beiträge: 160
Registriert: 11 Okt 2016, 13:51
Wohnort: Siegburg

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstiges zum aktuellen Treff

Beitrag von Sune »

Ich werde sehr wahrscheinlich da sein und eine Runde anbieten. Ich habe mir allerdings noch nicht überlegt, was ich anbieten werde.
Benutzeravatar
Mara83
Erfahrener Charakter
Beiträge: 894
Registriert: 06 Sep 2018, 12:22
Wohnort: Königswinter

Re: Anwesenheit, Rundensuche, Systemwünsche und sonstiges zum aktuellen Treff

Beitrag von Mara83 »

Fünf Jahre. Wow!
Aber kein Wunder, so eine tolle Gemeinschaft hält halt ^^
Wir sind noch nicht so lange dabei und fühlen uns dennoch Freundschaftlich aufgenommen.

Heißt das, wir könnten zum Jahrestag den ominösen Ersteller Mark kennenlernen? 🙀

Btw: ich würde dieses Mal gern spielen und würde mich über Cthulhu freuen, damit ich mehr Einblick in die Welt bekomme und bald Lust auf leiten bekomme 😈
i have 99 problems, and a botch is 1
Ich bin ein Organidings
Antworten

Zurück zu „5 Jahres Jubliäums Treffen am 10. November '19 im Voyager Bonn um 14 Uhr“