Die Schwarze Katze

Ines
Beiträge: 116

Die Schwarze Katze

Beitrag von Ines » 15 Okt 2019, 13:07

Ihr seit erwachte Katzen, das heißt ihr Seite euch euer bewusst . Und lauft gekleidet durch die Nacht. Aber nicht alle Katzen sind erwacht , eure natürlich Feine bleiben weiter bestehen .

Im Abenteuer: Der Glückspilz

Es scheint ein ruhiger Abend auf dem Mäusemarkt zu werden. Nur eine Handvoll Katzen streifen zwischen den zu Tauschständen umgebauten Kisten und Fässern herum, viele Tauscher sitzen träge zwischen ihren Wahren und selbst die Mäuse und Vögel in den Käfigen von Fräulein Wolkenblick machen weniger Lärm als sonst. Einzig eine Katze mit Brille schaut sich suchend zwischen den Ständen um.
Mohrle Zitterbart findet euch auf dem Markt und läd euch zum essen ein, dort unterbreitet sie ihren Gästen ein Angebot.
Geht es darum einen 20 Seitigen Gegenstand zu finden . Und sich als Katze durch die Nacht zu schlagen .

Ich schreib die Tage noch weitere Details.
Charakterbögen sind vorgefertigt.

Spieler Anzahl 3-4

- Matthias
- Time Shift
- Pasco
Zuletzt geändert von Ines am 03 Nov 2019, 21:14, insgesamt 7-mal geändert.

Marty mcFly
Beiträge: 20

Re: Die Schwarze Katze

Beitrag von Marty mcFly » 15 Okt 2019, 13:45

Hallo,
Ich melde mal Interesse an 😼 🐈

Ines
Beiträge: 116

Re: Die Schwarze Katze

Beitrag von Ines » 15 Okt 2019, 13:49

Eingetragen

Benutzeravatar
Matthias
Beiträge: 41

Re: Die Schwarze Katze

Beitrag von Matthias » 17 Okt 2019, 11:04

Hallo Ines, ich würde gerne mitspielen. Dieses zwanzigseitige Artefakt klingt verlockend! :P

Ines
Beiträge: 116

Re: Die Schwarze Katze

Beitrag von Ines » 17 Okt 2019, 11:13

Eingetragen.

Ines
Beiträge: 116

Re: Die Schwarze Katze

Beitrag von Ines » 22 Okt 2019, 12:05

Es wird in diesem System auch Schicksals Punkte geben um neu zu Würfel .

Und Push

Benutzeravatar
TimeShift
Beiträge: 230
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Die Schwarze Katze

Beitrag von TimeShift » 23 Okt 2019, 22:51

hab ich vor Ewigkeiten mal auf der FeenCon gespielt - und das OneShot hat damals Spass gemacht.

Melde hiermit auch Interesse an.

Ines
Beiträge: 116

Re: Die Schwarze Katze

Beitrag von Ines » 23 Okt 2019, 23:06

Sehr schön , eingetragen

Marty mcFly
Beiträge: 20

Re: Die Schwarze Katze

Beitrag von Marty mcFly » 24 Okt 2019, 17:06

Ich muss meine Teilnahme leider wieder zurücknehmen :'(
Ich hab an dem Tag eine Mucke in Aachen, ist zwar um 11h, aber ich werde es sehr wahrscheinlich nicht schaffen bis 14h.
Sollten es am Ende 3 Spieler sein, würde ich evtl. spontan anfragen, ob ich noch dazustoßen kann, wenn ich doch schon eher fertig bin, wenn das in Ordnung ist. Hoffe auf jeden Fall, dass die Runde zustande kommt!

Ines
Beiträge: 116

Re: Die Schwarze Katze

Beitrag von Ines » 26 Okt 2019, 19:56

Ok . Schade

Zurück zu „5 Jahres Jubliäums Treffen am 10. November '19 im Voyager Bonn um 14 Uhr“