Seite 1 von 2

Die Schwarze Katze

Verfasst: 15 Okt 2019, 13:07
von Ines
Ihr seit erwachte Katzen, das heißt ihr Seite euch euer bewusst . Und lauft gekleidet durch die Nacht. Aber nicht alle Katzen sind erwacht , eure natürlich Feine bleiben weiter bestehen .

Im Abenteuer: Der Glückspilz

Es scheint ein ruhiger Abend auf dem Mäusemarkt zu werden. Nur eine Handvoll Katzen streifen zwischen den zu Tauschständen umgebauten Kisten und Fässern herum, viele Tauscher sitzen träge zwischen ihren Wahren und selbst die Mäuse und Vögel in den Käfigen von Fräulein Wolkenblick machen weniger Lärm als sonst. Einzig eine Katze mit Brille schaut sich suchend zwischen den Ständen um.
Mohrle Zitterbart findet euch auf dem Markt und läd euch zum essen ein, dort unterbreitet sie ihren Gästen ein Angebot.
Geht es darum einen 20 Seitigen Gegenstand zu finden . Und sich als Katze durch die Nacht zu schlagen .

Ich schreib die Tage noch weitere Details.
Charakterbögen sind vorgefertigt.

Spieler Anzahl 3-4

- Matthias
- Time Shift
- Pasco

Re: Die Schwarze Katze

Verfasst: 15 Okt 2019, 13:45
von Marty mcFly
Hallo,
Ich melde mal Interesse an 😼 🐈

Re: Die Schwarze Katze

Verfasst: 15 Okt 2019, 13:49
von Ines
Eingetragen

Re: Die Schwarze Katze

Verfasst: 17 Okt 2019, 11:04
von Matthias
Hallo Ines, ich würde gerne mitspielen. Dieses zwanzigseitige Artefakt klingt verlockend! :P

Re: Die Schwarze Katze

Verfasst: 17 Okt 2019, 11:13
von Ines
Eingetragen.

Re: Die Schwarze Katze

Verfasst: 22 Okt 2019, 12:05
von Ines
Es wird in diesem System auch Schicksals Punkte geben um neu zu Würfel .

Und Push

Re: Die Schwarze Katze

Verfasst: 23 Okt 2019, 22:51
von TimeShift
hab ich vor Ewigkeiten mal auf der FeenCon gespielt - und das OneShot hat damals Spass gemacht.

Melde hiermit auch Interesse an.

Re: Die Schwarze Katze

Verfasst: 23 Okt 2019, 23:06
von Ines
Sehr schön , eingetragen

Re: Die Schwarze Katze

Verfasst: 24 Okt 2019, 17:06
von Marty mcFly
Ich muss meine Teilnahme leider wieder zurücknehmen :'(
Ich hab an dem Tag eine Mucke in Aachen, ist zwar um 11h, aber ich werde es sehr wahrscheinlich nicht schaffen bis 14h.
Sollten es am Ende 3 Spieler sein, würde ich evtl. spontan anfragen, ob ich noch dazustoßen kann, wenn ich doch schon eher fertig bin, wenn das in Ordnung ist. Hoffe auf jeden Fall, dass die Runde zustande kommt!

Re: Die Schwarze Katze

Verfasst: 26 Okt 2019, 19:56
von Ines
Ok . Schade