Seite 1 von 1

Die Schwarze Katze - auf Samtpfoten durch Aventurien

Verfasst: 30 Nov 2019, 20:51
von Matthias
Wir spielen als erwachte Katzen in der Welt von DSA. Charaktere zur Auswahl bringe ich mit. Die Regeln sind von DSA inspiriert, jedoch stark vereinfacht und schnell erklärt.

Abenteuer "Der Musenkuss": Die Helden verschlägt es auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Wilderia Silbertatze träumt von einem großen Epos voller Heldentaten und Dramatik, womit sie das erste große Katzentheater Havenas aufziehen will. Doch dafür benötigt sie noch ein fähiges Ensemble an Darstellern und hilfreichen Pfoten.

Beginn: 15:00 Uhr

Maximal vier Spieler:
  • Siggi
  • Siggi+1
  • Lysara

Re: Die Schwarze Katze - auf Samtpfoten durch Aventurien

Verfasst: 01 Dez 2019, 13:37
von ravenking
Ich hätte Interesse, bei der Runde mitzuspielen.
Allerdings habe ich Sonntag nur bis ca. 19:00 / 19:30 Uhr Zeit und müsste dann weg - würde das trotzdem passen? Oder wie lange ist geplant zu spielen?
Würde mich freuen, wenn es klappt!

Re: Die Schwarze Katze - auf Samtpfoten durch Aventurien

Verfasst: 01 Dez 2019, 14:08
von Matthias
Länger als bis 19:00 Uhr wollte ich sowieso nicht spielen. Schön, dass du dabei bist!

Re: Die Schwarze Katze - auf Samtpfoten durch Aventurien

Verfasst: 05 Dez 2019, 23:46
von Siggi_S!CK
Guten Abend,

habe gerade den Eintrag gelesen und werde auch mit einer weiteren Person am Sonntag in Voyager sein. Wären denn noch zwei Plätze frei für die Katzengeschichte?

P.S. finde die Idee des Abenteuers echt super!

mfg S!CK

Re: Die Schwarze Katze - auf Samtpfoten durch Aventurien

Verfasst: 06 Dez 2019, 11:09
von Matthias
Klasse, habe euch eingetragen.

Re: Die Schwarze Katze - auf Samtpfoten durch Aventurien

Verfasst: 06 Dez 2019, 18:25
von Lysara
Hallo Matthias,
ich würde liebend gerne die vierte Samtpfote im Bunde sein, die Geschichte hört sich toll an :)

Re: Die Schwarze Katze - auf Samtpfoten durch Aventurien

Verfasst: 06 Dez 2019, 23:27
von Siggi_S!CK
schön wir wären ab 15 Uhr da.

Re: Die Schwarze Katze - auf Samtpfoten durch Aventurien

Verfasst: 07 Dez 2019, 09:38
von ravenking
Heho,
es tut mir total leid, aber ich muss meine Teilnahme blöderweise kurzfristig absagen!
Hab mich leider verkalkuliert und schaffe es morgen einfach doch nicht wie geplant...
Sorry!!

Re: Die Schwarze Katze - auf Samtpfoten durch Aventurien

Verfasst: 07 Dez 2019, 20:13
von Matthias
Alles klar, kein Ding.

Lysara, willkommen an Bord!

Wir starten dann um 15:00 Uhr.

Re: Die Schwarze Katze - auf Samtpfoten durch Aventurien

Verfasst: 08 Dez 2019, 22:42
von Siggi_S!CK
Das war ein verdammt goiles Abenteuer. Großes Lob an Autor und Meister.