Shadowrun 5 - Die Weihnachtsmatrix

Antworten
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Shadowrun 5 - Die Weihnachtsmatrix

Beitrag von TimeShift »

Es ist Dezember des Jahres 2077. Noch immer feiern die Menschen Weihnachten - denn der hemmungslose Konsum und die Fixierung darauf, seine hart verdienten Nuyen noch schneller als sonst unters Volk (besser gesagt: In die Kassen der Konzerne) zu bringen, wird auch nicht vom dichten, gelb-grünlichen Schnee (Umweltverschmutzung Juche!) getrübt, der in seiner ungewöhnlichen Dichte den Verkehr im Ruhrplex weitestgehend in eine einzige, viskose Masse verwandelt hat.

Es ist voll, alles ist gedrängt - perfekter Moment, damit jene Gestalten, die in den Schatten zu wandeln pflegen, mit der Masse verschmelzen können. Was könnte diese Stimmung nun schon groß trüben?

Finden wir es doch einfach heraus und schauen wir, ob dieses Weihnachten wieder zu tausendfach überzogenen Kreditkonten oder einem flammenden Chaos (warum eigentlich nicht beides?) wird!

Spieler:
- Liechtenauer
- spirytus_movens
- (Verschoor)
- Kaethon
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Shadowrun 5 - Die Weihnachtsmatrix

Beitrag von Liechtenauer »

Ich wär dabei. Schröder hat noch ein paar Weihnachtseinkäufe zu erledigen.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
spirytus_movens
NSC
Beiträge: 17
Registriert: 10 Aug 2019, 18:19
Wohnort: Bad Honnef

Re: Shadowrun 5 - Die Weihnachtsmatrix

Beitrag von spirytus_movens »

Ich würde auch sehr gerne mitspielen :D
Verschoor
Beiträge: 5
Registriert: 17 Nov 2019, 15:04

Re: Shadowrun 5 - Die Weihnachtsmatrix

Beitrag von Verschoor »

Ich würde auch gerne mitmachen, klingt sehr spannend!

Ich kann noch nicht zu 100% zusagen, da es sein kann, dass ich am Sonntag nicht in Bonn bin, aber falls das der Fall wäre (eher unwahrscheinlich), gebe ich hier früh genug Bescheid.
Verschoor
Beiträge: 5
Registriert: 17 Nov 2019, 15:04

Re: Shadowrun 5 - Die Weihnachtsmatrix

Beitrag von Verschoor »

Update: Ich bin am Sonntag in Bonn, ich wäre also dabei!
Kaethon
Beiträge: 1
Registriert: 23 Nov 2019, 15:51

Re: Shadowrun 5 - Die Weihnachtsmatrix

Beitrag von Kaethon »

Wäre noch ein Platz frei? Hätte Interesse mitzumachen.

Habe auch leider noch nie Shadowrun gespielt (bisher nur ein wenig DnD 5e). Könnte man auch als kompletter Neuling einsteigen?
Benutzeravatar
TimeShift
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: 04 Dez 2013, 18:49
Wohnort: Eitorf
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun 5 - Die Weihnachtsmatrix

Beitrag von TimeShift »

Kaethon hat geschrieben: 06 Dez 2019, 20:04 Wäre noch ein Platz frei? Hätte Interesse mitzumachen.

Habe auch leider noch nie Shadowrun gespielt (bisher nur ein wenig DnD 5e). Könnte man auch als kompletter Neuling einsteigen?
Platz ist sicher noch da.
Und na klar - ich bringe einfach ein paar Blankocharaktere mit. Eventuell finde ich auch noch ein paar Schnellstarterregeln bzw. Cheat-Sheets. Der Rest ergibt sich dann am Tisch
Meine GM-Badges

E(nergy) = m(ilk) * c(offee) ²
Benutzeravatar
spirytus_movens
NSC
Beiträge: 17
Registriert: 10 Aug 2019, 18:19
Wohnort: Bad Honnef

Re: Shadowrun 5 - Die Weihnachtsmatrix

Beitrag von spirytus_movens »

Ich komme leider ungefähr 15 Minuten spät :oops:
Antworten

Zurück zu „RPG Treffen am 8. Dezember 2019 um 14 Uhr im Voyager“