Rundensuche, Systemwünsche, Anwesenheit und sonstiges zum neuen Jahr

Antworten
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Rundensuche, Systemwünsche, Anwesenheit und sonstiges zum neuen Jahr

Beitrag von Santiago »

Der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört:

Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben

Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazugewinnen? Hier ist der Ort für die passende Ankündigung

...

Spielleiter immer wieder gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos

Und bei bestehender Gruppe nicht vergessen: Tisch reservieren! ;)
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Rundensuche, Systemwünsche, Anwesenheit und sonstiges zum neuen Jahr

Beitrag von Ines »

Kennt jemand the Witcher als Rollenspiel und würde es leiten ?
Santiago
Spielleitung
Beiträge: 1382
Registriert: 08 Feb 2013, 19:41

Re: Rundensuche, Systemwünsche, Anwesenheit und sonstiges zum neuen Jahr

Beitrag von Santiago »

Ines hat geschrieben: 25 Dez 2019, 15:00 Kennt jemand the Witcher als Rollenspiel und würde es leiten ?
Kennen ja, besitzen auch, aber bisher noch nicht wirklich durchgelesen um es einigermaßen ordentlich leiten zu können
I'm fairly certain: I'm some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Leitet: Symbaroum, Coriolis, Vaesen, Invisible Sun, Tribe 8, Swords Serpentine
Burnus
NSC
Beiträge: 15
Registriert: 06 Jun 2019, 18:43

Re: Rundensuche, Systemwünsche, Anwesenheit und sonstiges zum neuen Jahr

Beitrag von Burnus »

Mein Mann und ich würden gerne vorbei kommen. Wir haben ein bisschen Erfahrung in Pathfinder, trauen uns aber noch nicht wirklich zu, ein Spiel zu leiten. Ansonsten sind wir offen für Neues.
Verschoor
Beiträge: 5
Registriert: 17 Nov 2019, 15:04

Re: Rundensuche, Systemwünsche, Anwesenheit und sonstiges zum neuen Jahr

Beitrag von Verschoor »

Da die Runde von Elanor ausfällt und es scheinbar keine andere Runde gibt: gäbe es die Möglichkeit, für morgen spontan eine Ersatz-PnP-Runde zusammenzustellen?
Benutzeravatar
Boroni
NSC
Beiträge: 19
Registriert: 09 Jan 2020, 12:26

Re: Rundensuche, Systemwünsche, Anwesenheit und sonstiges zum neuen Jahr

Beitrag von Boroni »

Ich habe gerade erst mitbekommen, dass es ausfällt.

Ich könnte spontan eine Star Wars Age of Rebellion Runde leiten. Ich mache mal einen Thread auf.
Antworten

Zurück zu „Treffen am 12. Januar im Voyager Bonn um 14 Uhr“