Genesys Rollenspielrunde

Delphi
Beiträge: 2

Genesys Rollenspielrunde

Beitrag von Delphi » 23 Jan 2020, 12:53

Hallo zusammen,

ich bin ein Bekannter von Liechtenauer vom Limburger Rollenspieltreff.

Da ich es bisher leider nie geschafft habe, mal bei euch vorbeizukommen, wollte ich dieses Jahr frühzeitig anfragen, ob es möglich wäre, eine Rollenspielrunde anzubieten.

Hier ein paar Infos zur Runde:

Spielsystem: Genesys (Fantasy Flight Games)

Setting: Fantasy - Die Reiche von Terrinoth

Abenteuer: Die Stadt der Schatten

Eine Heldengruppe auf dem Weg zur Stadt Greyhaven macht unterwegs eine erscheckende Entdeckung. Wird es ihnen gelingen, die Spur aufzunehmen, und der unheilvollen Bedrohung Einhalt zu gebieten?

Spielmaterial: Deutsch
Charaktere: Zahlreiche vorgefertigte Charaktere vorhanden
Alter: Ab 12

Plätze: 5
1: Frei
2: Frei
3: Frei
4: Frei
5: Frei
Zuletzt geändert von Delphi am 01 Feb 2020, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 541

Re: Genesys Rollenspielrunde

Beitrag von Liechtenauer » 01 Feb 2020, 17:15

Hi Sebastian, sehr cool! Freut mich sehr, dass du dabei bist. ;)

Hab dich gleich mal vorne mit aufgenommen.

Bitte vergiss nicht, im Voyager anzurufen und dir für die Runde einen Tisch zu reservieren. Das machen wir immer jeder für sich, damit die Damen an der Theke einen Überblick haben, was wo ist.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Delphi
Beiträge: 2

Re: Genesys Rollenspielrunde

Beitrag von Delphi » 01 Feb 2020, 21:10

Ah, danke für die Info, das werde ich tun :)

Ich ergänze meine Post dann noch um ein paar Infos.

Zurück zu „"Gratisrollenspieltag...Danach" 2020“