Power, Plüsch und Plunder

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 204
Wohnort: Königswinter

Power, Plüsch und Plunder

Beitrag von Mara83 » 17 Mär 2020, 21:15

Ich würde mich freuen wenn sich für dieses System zwei-dreifreiwillige Helden anmelden würden

Power, Plüsch und Plunder

Du wachst auf, es ist dunkel. Nur ein kleines Licht fällt durch ein Loch. Es ist eng. Du drückst an die Wand. Nichts passiert. Du drückst gegen die Decke, diese gibt nach und du kannst den Blick auf einen riesigen Raum richten. Dann hörst du eine Stimme...

Bei diesem System spielt ihr ein erwachtes Stofftier. Auf zu neuen Abenteuern!

Ich würde Discord nutzen, es geht am Smstag um 14h los!

-Almaflicorn
-Blalasaadri
-Morgenstern
-GrossmoffTarkin
Zuletzt geändert von Mara83 am 19 Mär 2020, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
i have 99 problems, and a botch is 1

Benutzeravatar
morgenstern
Beiträge: 154
Wohnort: Rhein-Kilometer 693
Kontaktdaten:

Re: Power, Plüsch und Plunder

Beitrag von morgenstern » 18 Mär 2020, 06:35

Ich wär auch gerne mit dabei.
Suche Spielrunde(n): Tales from the Loop, Coriolis, "Powered by the Apocalypse", Dungeon World, The Veil, Interface Zero, Hollow Earth Expedition, etc.

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 204
Wohnort: Königswinter

Re: Power, Plüsch und Plunder

Beitrag von Mara83 » 18 Mär 2020, 19:31

Mara83 hat geschrieben:
17 Mär 2020, 21:15
Ich würde mich freuen wenn sich für dieses System zwei-dreifreiwillige Helden anmelden würden

Power, Plüsch und Plunder

Ein neues Abenteuer wartet! Oma kommt zu Besuch! Euer Kind freut sich immer, wenn Oma kommt. Mal schauen, ob Sie wieder einen neuen Freund mitbringt

Bei diesem System spielt ihr ein erwachtes Stofftier. Auf zu neuen Abenteuern!

Ich würde Discord nutzen, es geht am Smstag um 14h los!

-Almaflicorn
-Blalasaadri
-Morgenstern
-
i have 99 problems, and a botch is 1

Benutzeravatar
blalasaadri
Beiträge: 14
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Power, Plüsch und Plunder

Beitrag von blalasaadri » 18 Mär 2020, 20:57

Ich freu mich schon :)

Benutzeravatar
GrossmoffTarkin
Beiträge: 53

Re: Power, Plüsch und Plunder

Beitrag von GrossmoffTarkin » 19 Mär 2020, 11:21

Ich wäre auch dabei!
Perkele!

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 204
Wohnort: Königswinter

Re: Power, Plüsch und Plunder

Beitrag von Mara83 » 19 Mär 2020, 11:29

Super!

Alle eingetragen!

Hach ich freu mich schon
i have 99 problems, and a botch is 1

Zurück zu „"Gratisrollenspieltag...Danach" 2020“