ABGESAGT: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 571

ABGESAGT: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer » 22 Dez 2019, 23:05

EDIT: Es tut uns in der Seele weh, aber aufgrund der zunehmden Gefahr durch Corona, sagen auch wir in Abstimmung mit dem Voyager unseren GRTD am 21.03.2020 erstmal ab!

Es ist aber geplant, dass wir das Event in ruhigeren Zeiten nachholen.

Bitte sagt auch euren Freunden und Bekannten Bescheid, die kommen wollten.


Hallo Zusammen,

und herzlich willkommen beim "Gratisrollenspieltag...Danach" des Bonner Rollenspieltreffs im Voyager.

Da der offizielle GRT-Termin dieses Jahr leider mit einer lokalen Convention kollidiert haben wir uns entschieden, eine Woche zu verschieben, auf den 21. März 2020.

An diesem Tag werden euch in der Rheingasse 7 in Bonn ab 14.00Uhr wieder zahlreiche spannende Rollenspielrunden geboten, um das Hobby generell oder auch mal ein neues System kennenzulernen.

Folgende Runden sind bereits im Angebot für die ihr euch hier auch anmelden könnt (System - Spielleiter):



Ihr könnt euch auch gerne auf Facebook anmelden. Das hilft uns abzuschätzen, wie viele zu unserem GRT kommen werden und die Runden entsprechend zu planen.

Natürlich haben wir auch eins der begehrten GRT-Pakete am Start. Zusätzlich bekommt bei uns noch jeder echte Neuling seinen ersten Satz Rollenspielwürfel geschenkt solange der Vorrat reicht.

Natürlich freuen wir uns auch über weitere SpielLeiter. Einfach hier im Forum unter dem GRT-Bereich ein eigenes Thema mit einer kurzen Beschreibung des Systems/Abenteuers aufmachen und im Voyager einen Tisch für den 21.03. reservieren. Ich verlinke dann hier in den Eingangspost.

Hier nochmal der "Pressetext", damit ihr alle ordendlich Werbung machen könnt.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Der "GRT...Danach" am Samstag den 21. März beim Bonner Rollenspieltreff

Einmal im Monat treffen sich Pen-and-Paper Rollenspieler aus Bonn und Umgebung für einen ganzen Sonntagnachmittag im Voyager, dem sympathischen Spiele Café und Fantasy-Pub in der Bonner Innenstadt.

Nach unserer gelungenen Veranstaltung in den letzten Jahren mit je über 50 Teilnehmern und mehr als 10 Spielrunden wollen wir den GRT auch 2020 wieder unterstützen und laden Neulinge wie alte Hasen ab 14.00Uhr ein, mit uns gemeinsam im Spiele Café und Fantasy Pub Voyager unserem Hobby zu frönen.

Leider kollidiert der offizielle GRT-Termin dieses Jahr aber mit einer anderen lokalen Convention, weshalb wir uns entschieden haben, den GRT eine Woche zu verschieben.

Auf dem Treffen finden wieder mehrere Spielrunden parallel statt und unsere SpielLeiter und SpielLeiterinnen freuen sich schon auf euch.

Das finale Rundenangebot findet ihr in unserem Forum (https://rollenspiel-bonn.de), wo ihr euch auch gleich für die Runden anmelden könnt oder auf Facebook.

Natürlich haben wir auch eins der begehrten GRT-Pakete am Start und zusätzlich bekommt bei uns noch jeder echte Neuling seinen ersten Satz Rollenspielwürfel geschenkt solange der Vorrat reicht.

Los geht’s um 14.00Uhr. Wir freuen uns auf euch!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 571

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer » 31 Dez 2019, 13:58

Cool, wir haben schon drei Runden im Lineup. Keep them coming! ;)

Vergesst bitte nicht auch gleich euren Tisch im Voyager zu reservieren!

Wer es beim Leiten eher ruhig mag sollte schauen, dass er einen Tisch im Erdgeschoss bekommt. Im Keller wird es erfahrungsgemäß recht laut und Party.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Drachenwinter
Beiträge: 202
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Drachenwinter » 31 Dez 2019, 16:27

Woohooo, mein Bild ist in der Werbung =D

Bild

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 571

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer » 31 Dez 2019, 18:51

Drachenwinter hat geschrieben:
31 Dez 2019, 16:27
Woohooo, mein Bild ist in der Werbung =D

Bild
Sehr cool, vor allem die Details bei den Figuren. Congrats!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 571

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer » 31 Dez 2019, 23:21

Wär bitte wieder einer von euch so nett einen entsprechenden Facebook Event für unseren GRT zu erstellen?
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."


Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 571

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer » 02 Jan 2020, 11:59

Vielen Dank!
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Drachenwinter
Beiträge: 202
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Drachenwinter » 09 Jan 2020, 10:09

Hätte jemand in Bonn Zeit und Lust ein paar Poster zu verteilen? dann würde ich da noch eins zusammenstellen

Benutzeravatar
Liechtenauer
Beiträge: 571

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer » 10 Jan 2020, 16:43

Ja, auf jeden Fall. MIndestens mal im Voyager, oder?

Mittlerweile sind wir auch auf der Karte vom GRT vertreten! 8-)
(zwar noch mit falschem Facebook-link, hab aber schon bescheid gesagt).

Jetzt brauchen wir noch ein paar Runden ;)
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."

Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 218

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Gambit » 10 Jan 2020, 21:53

Ich grübel momentan über insgesamt 4 verschiedene Systeme nach. Sobald ich das Finale habe, schreibe ich was 😅 Tisch hatte ich bereits reserviert :)

Zurück zu „"Gratisrollenspieltag...Danach" 2020“