ABGESAGT: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Drachenwinter »

Auf Twitter empfiehlt der GRT selber auch, die Veranstaltungen zu verschieben. Bonn hat entschieden, Kinos etc zu schließen. Wenn sich also die Lage kommende Woche nicht entspannt dann kann es sogar sein, dass das Voyager von sich aus schließen muss.

Gambit, wenn du morgen mal mit dem Voyager quatschen magst wäre das denke ich wirklich das sinnvollste! Schonmal lieben Dank :)
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer »

Drachenwinter hat geschrieben: 13 Mär 2020, 20:29 Gambit, wenn du morgen mal mit dem Voyager quatschen magst wäre das denke ich wirklich das sinnvollste! Schonmal lieben Dank :)
Ja, da wäre ich dir auch dankbar, Gambit, zumal ich grad selber mit Erkältung im Bett liege. Wir müssen das auf jeden Fall absagen, denke ich.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Gambit »

Alles klar, ich kümmer mich morgen drum und gebe dann mal Rückmeldung. Komm wieder gut auf die Beine, Johannes! :)
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Drachenwinter »

Schonmal news von Facebook. Das Voyager schrieb um 14:45 Uhr:
Hallo liebe Gemeinde,
eine Info für Euch: wir haben weiterhin geöffnet. Wir werden nur auf jeden Fall alle Veranstaltungen absagen. Darunter das Pub Quiz, die Nerd Nite und den historischen Tanzworkshop.
Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden und bleibt uns gesund!! 🍎
Benutzeravatar
GrossmoffTarkin
NSC
Beiträge: 73
Registriert: 21 Jun 2018, 22:05

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von GrossmoffTarkin »

Ines hat geschrieben: 13 Mär 2020, 14:40 Ich hätte kein Problem damit es stattfinden zu lassen . In der Straßenbahn auf dem weg zur Arbeit sind mehr Leute als im Voyager. Man kann sich auch anstellen.
Das hat mit anstellen nichts zu tun. Es ist eine Vorsichtsmaßnahme. Vorsicht ist nunmal besser als Nachsicht. Und wenn das so weitergeht, wird wohl auch der ÖPNV eingeschränkt/eingestellt. Durch das Absagen von Großveranstaltungen und verstärkte Arbeit im Homeoffice sind die Busse und Bahnen auch jetzt schon deutlich leerer. War zumindest bei mir so... Es ist schade um den GRT, aber wenn der Scheiß vorbei ist, wird er halt nachgeholt.
Perkele!

Leitet: Vaesen
Spielt: Magus (aktiv), sonst für das meiste zu haben ;)
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Gambit »

Das Voyager hat gerade auf der Facebook Seite alle geplanten Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt, hat aber "noch" regulär geöffnet. Damit ist der Dropseh gelutscht, ich ruf aber um kurz nach 4 nochmal persönlich an :)
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer »

Gambit hat geschrieben: 14 Mär 2020, 15:32 Das Voyager hat gerade auf der Facebook Seite alle geplanten Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt, hat aber "noch" regulär geöffnet. Damit ist der Dropseh gelutscht, ich ruf aber um kurz nach 4 nochmal persönlich an :)
Hi Norman, brauchst du nicht. Astrid hat mich gerade angeschrieben, mit der Bitte auf Sommer zu verschieben. Machen wir so! Hilft ja nix

Wird dann halt ein GRTLD - "Gratisrollenspieltag lang danach" (we stay on brand)

Bitte sagt eure Runden Individuell ab, und kontaktiert ggf nochmal eure Mitspieler!

@Drachenwinter: Bitte auf Facebook entsprechend ebenfalls kundtun! Danke!

Gruß

Johannes
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: ABGESAGT: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Liechtenauer »

EDIT: Es tut uns in der Seele weh, aber aufgrund der zunehmden Gefahr durch Corona, sagen auch wir in Abstimmung mit dem Voyager unseren GRTD am 21.03.2020 erstmal ab!

Es ist aber geplant, dass wir das Event in ruhigeren Zeiten nachholen.

Bitte sagt auch euren Freunden und Bekannten Bescheid, die kommen wollten.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: ABGESAGT: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Gambit »

Super, danke vielmals für das schnelle Teilen :) Ich sag dann mal meinen Spielern bescheid.
Ines
NSC
Beiträge: 205
Registriert: 04 Feb 2019, 11:12

Re: Der "Gratisrollenspieltag...Danach" 2020 in Bonn

Beitrag von Ines »

GrossmoffTarkin hat geschrieben: 14 Mär 2020, 15:23
Ines hat geschrieben: 13 Mär 2020, 14:40 Ich hätte kein Problem damit es stattfinden zu lassen . In der Straßenbahn auf dem weg zur Arbeit sind mehr Leute als im Voyager. Man kann sich auch anstellen.
Das hat mit anstellen nichts zu tun. Es ist eine Vorsichtsmaßnahme. Vorsicht ist nunmal besser als Nachsicht. Und wenn das so weitergeht, wird wohl auch der ÖPNV eingeschränkt/eingestellt. Durch das Absagen von Großveranstaltungen und verstärkte Arbeit im Homeoffice sind die Busse und Bahnen auch jetzt schon deutlich leerer. War zumindest bei mir so... Es ist schade um den GRT, aber wenn der Scheiß vorbei ist, wird er halt nachgeholt.
Hier wurde nach Meinungen gefragt . So viel zur freien Meinungs Äußerung
Antworten

Zurück zu „"Gratisrollenspieltag...Danach" 2020“