GRT-Paket Extended

Antworten
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

GRT-Paket Extended

Beitrag von Liechtenauer »

Hallo Zusammen,

In guter alter Tradition würde ich vorschlagen, dass wir die "einzigartigen" Gratisprodukte aus dem GRT-Paket wieder unter großem Jubel per W20 (hoch gewinnt) unter den Teilnehmern verlosen. :D

[Dazu wieder zwei Fragen in die Runde:

- Was wäre eine gute Zeit dafür? Letztes Jahr fanden es um 19:00Uhr einige zu spät, weil bereits Runden beendet und die Leute gegangen waren. Früher hätte halt den Nachteil, dass wir unsere Runden alle unterbrechen müssten.
- Habt ihr noch Sachen daheim, z.B. weitere Schnellstarter oder RPG-Bücher, über die ein RPG-Neuling sich freuen würde?]

EDIT: Verlost wird um 18:00Uhr unten im Keller und hier kommt die Liste unseres Extended Pakets. Wer genauere Infos zu den Inhalten haben will: Hier gibt es ein Video von den Orkenspaltern dazu


• 2* GRT Almanach
• 16* New Hong Kong Story - Szenario: Wildcard Born to race
• 20* Sicherheitsausweise von Saeder Krupp, mit einem Hinweis drauf dass er zur Messe Essen wohl eine Rolle spielt
• 60* Cthulhu Lesezeichen
• 16* 1w6.org: Beispielcharaktere
• 4* Pen & Paper-Kompendium des Dr. Grande
• 2* Trudvang Chronicles: Einführungsabenteuer
• 2* Fallen World: Starterabenteuer und Charakterbogenblock
• 2*10 Donnerhaus: Jannasaras Karten
• 10* PnPnews: Einsteigerflyer mit integriertem Whatevercounter (nette Idee mit den zwei Büroklammern)
• 9* Rezeptflyer "zauberhafte Küche"
• 2* Runequest-Schnellstarter
• 2* Midgard 1880: Mein erster Magier
• 3* Private Eye: Schnellstart-Flyer
• 19* Shadowrun 6: Schnellstarter & Promo-Ausweise
• 27* UNDO: Versunkene Träume (siehe vorigen Link)
• 20* Katzhulhu-Schnellstarter
• Talisman Adventures Playtest Guides (siehe vorigen Link)
• 8* Kuala-Abenteuerbogen
• 2* City of Mist: Schnellstarter
• 4* Aces in Space: Comic & Nanogame
• 4* SL- AnfängerFibel
• 5* Roll Inclusive: Raumschiffstart 0800 Ortszeit (Nanogame)
• 8* Lemna-Schnellstarter
• 20*1 Monat Gratis-Gutschein für Dungeonfog (scheint eine Online-Tool fürs Kartenzeichnen zu sein)

Und 8 super gelungene GRT-Ankündigungsposter von einem namhaften Künstler (leider mit dem “falschen” Datum drauf aber sehr chic anzuschauen)

Vom guten Drachenwinter kommen noch 3 Almanache dazu

Hixter sponsert ein Drachlingspaket

Ich bringe wieder jede Mange Gratiswürfel an den Start
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
GrossmoffTarkin
NSC
Beiträge: 73
Registriert: 21 Jun 2018, 22:05

Re: GRT-Paket Extended

Beitrag von GrossmoffTarkin »

18 Uhr vielleicht? Die einzige Alternative wäre sonst, mit der Verlosung anzufangen. Nicht direkt um 14 Uhr vielleicht, aber um 14:30 Uhr. Dann hat man in den Runden erst etwas Zeit, sich vorzustellen und ein bisschen vorzubereiten. Ist aber wirklich eine schwierige Frage. Ich glaube, das ist einer der Fälle, wo man es nicht für alle passend hinkriegt.
Perkele!

Leitet: Vaesen
Spielt: Magus (aktiv), sonst für das meiste zu haben ;)
Benutzeravatar
Gambit
Hauptcharakter
Beiträge: 332
Registriert: 22 Okt 2014, 17:39

Re: GRT-Paket Extended

Beitrag von Gambit »

Ich wäre ebenfalls für 18 Uhr :)
Hixter
NSC
Beiträge: 122
Registriert: 08 Dez 2014, 19:26

Re: GRT-Paket Extended

Beitrag von Hixter »

18 Uhr klingt gut.
Hab für HeXXen bei Ulisses nach Promomaterial gefragt und bekomme jetzt eine Drachlingsbox zugesendet(https://www.f-shop.de/wuerfel-und-zubeh ... g-paket-xl)
Da ist sind sicher auch Sachen dabei die wir in die Verlosung werfen können.
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: GRT-Paket Extended

Beitrag von Liechtenauer »

Hixter hat geschrieben: 27 Feb 2020, 11:25 18 Uhr klingt gut.
Hab für HeXXen bei Ulisses nach Promomaterial gefragt und bekomme jetzt eine Drachlingsbox zugesendet(https://www.f-shop.de/wuerfel-und-zubeh ... g-paket-xl)
Da ist sind sicher auch Sachen dabei die wir in die Verlosung werfen können.
Sehr schön, ich hab auch noch Restbestände von letztem Jahr (Shadowrun, New Hong-Kong Story, X-Cards, Games Orbit Hefte) und im heimischen regal finde ich bestimmt auch noch was.

18:00Uhr ist es dann also.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: GRT-Paket Extended

Beitrag von Drachenwinter »

Wenns klappt kann ich sogar noch 'nen extra GRT Almanach sponsorn =)
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: GRT-Paket Extended

Beitrag von Liechtenauer »

Von mir gibt es auf jeden Fall wieder Gratiswrüfel für echte Neulinge. Bestimmt noch mehr, sobald ich dazukomme, mein Regal zu druchforsten.

Wennn jemand keine Würfel hat, bitte am Anfang gleich zu mir schicken, bevor die Runden losgehen.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Benutzeravatar
Drachenwinter
NSC
Beiträge: 213
Registriert: 25 Jul 2014, 15:38
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: GRT-Paket Extended

Beitrag von Drachenwinter »

Bin grad etwas baff, hab gleich drei Almanache bekommen. Die werden sicher ein schöner Bonus für das Paket!
Benutzeravatar
Liechtenauer
Erfahrener Charakter
Beiträge: 664
Registriert: 10 Feb 2016, 16:38

Re: GRT-Paket Extended

Beitrag von Liechtenauer »

Heyho, ich freue mich zu verkünden, dass gestern auch unser GRT-Paket angekommen ist, oder besser unsere zwei Pakete, denn als großer Event bekommen wir auch ein großes Paket. ;)

Und da sind wieder eine Menge toller Sachen dabei. Die Liste der Goodies findet ihr vorne im Eingangspost. Die hochwertigen Sachen, die wir weniger als 4* haben sind heisse Kandidaten für die abendliche Verlosung würde ich sagen.

Die Inhalte der Pakete waren leicht unterschiedlich, daher teilweise die ungerade Anzahl.
"Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es besser organisiert ist."
Antworten

Zurück zu „"Gratisrollenspieltag...Danach" 2020“