Seite 1 von 1

[Verschoben] - GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Verfasst: 26 Feb 2020, 21:17
von Boroni
Ich biete zum GRTD 2020 ein Star Wars - Edge of the Empire von Fantasy Flight Games an:

Die Handlung spielt kurz nach der Zerstörung des Todessterns bei Yavin. Die konkrete Story ist jedoch noch in der Entwicklung. Geplant ist eine "Schmuggler und Schurken" Geschichte. Konkreteres dazu werde ich ergänzen sobald ausgearbeitet. Sollten alle Stricke reissen habe ich auch fertige Geschichten in der Hinterhand.

Charaktere werden von mir gestellt und Anfänger sind willkommen! Ich habe Regeln und Material auf deutsch und englisch.

Bei Interesse antwortet einfach auf diesen Post.

Angemeldete Spieler:
1) Ferye
2) Corvus
3) SulpiciusRufus
4) Moritz
5) offen für Kurzentschlossene

Re: GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Verfasst: 26 Feb 2020, 21:31
von Liechtenauer
Sehr cool, danke dass du was anbietest. Habe dich vorne in die Übersicht verlinkt.

Re: GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Verfasst: 27 Feb 2020, 09:21
von Ferye
Heyho,

Star Wars fänd ich mal super spannend zum Aisprobieren, also wäre ich mit einem +1 (Corvus) sehr gerne dabei!

LG
Ferye

Re: GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Verfasst: 27 Feb 2020, 17:59
von Boroni
Ferye und Corvus sind geloggt!

Re: GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Verfasst: 02 Mär 2020, 19:05
von SulpiciusRufus
Hallo,

ich würde mir gerne auch einen Platz sichern. Ich hab vor 3-4 Jahren mal in Age of Rebellion hereingeschnuppert, hab ansonsten aber keine Erfahrung mit den FFG- Star Wars- Systemen.

Gruß,
Christian

Re: GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Verfasst: 03 Mär 2020, 23:02
von VickyR
Hallo :) Ich würde mir gerne für meinen Freund Moritz den letzten Platz schnappen :) Er hat Erfahrung mit Path- und Starfinder, ist aber neu zu dem System. Er freut sich vor allem aufs Star Wars setting!
LG Vicky (im Auftrag von Moritz)

Re: GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Verfasst: 04 Mär 2020, 02:22
von Boroni
Sehr schön!
Erfahrung ist alles kein Ding. Das läuft schon. :)

SulpiciusRufus und Moritz sind mit an Bord. Damit sind wir für die Voranmeldung voll. Einen Platz vergebe ich dann noch am eigentlichen Tag vor Ort.

Re: [Verschoben] - GRTD 2020: Star Wars - Edge of the Empire [FFG]

Verfasst: 16 Mär 2020, 11:26
von Boroni
Wegen Corona wurde der GRT am 21. März abgesagt und wird bei passender Gelegenheit nachgeholt.

Wenn ich an dem neuen Termin kann werde ich diese Star Wars Runde erneut anbieten. Die Anmeldung bleibt deshalb auch vorerst bestehen.