Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Santiago
Beiträge: 703

Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von Santiago » 11 Feb 2020, 11:44

Der Thread für alles, was nicht zu einer speziellen Runde gehört:

Wer will kommen, hat aber noch keine Runde oder Idee was anzubieten? Schreibt es hier!

Ihr würdet mal gerne ein bestimmtes System/Setting spielen, aber nicht selber leiten? Hier könnt ihr Suchanfragen aufgeben

Ein Testspiel damit Spieler und Spielleiter sich gegenseitig beschnuppern können und evtl. sogar noch neue Spieler dazugewinnen? Hier ist der Ort für die passende Ankündigung

...

Spielleiter immer wieder gesucht! Wenn Du eine Runde anbieten möchtest, mach einfach selbst einen eigenen Thread auf! Wichtige Infos für Spieler und -leiter gibt es hier: Infos

Und bei bestehender Gruppe nicht vergessen: Tisch reservieren! ;)
I'm fairly certain. I could be some ghastly hallucination, a figment of my own imagination

Benutzeravatar
Redstone
Beiträge: 5
Wohnort: Ahrweiler

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von Redstone » 24 Feb 2020, 11:11

Hallo,

als Newbie mit etwas RPG-Vergangenheit plane ich am 8. März auch dabei zu sein.
Allerdings habe ich keinen Plan was da auf mich zukommt...
Kann ich mich in bestehende Runden einklinken oder zumindest zuschauen?
Oder sollte ich das vorher geregelt haben, mit wem ich was spiele?

Grüße aus dem Ahrtal
Redstone ;)

Benutzeravatar
blalasaadri
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von blalasaadri » 24 Feb 2020, 17:10

Hi!

Ich habe auch vor, dabei zu sein. (Bin ein ziemlicher Newbie, hab erst ein One-Shot gemacht.) Brauche jetzt "nur noch" eine Runde. ;) System ist mir dabei ziemlich egal, bin eh noch dabei zu lernen was es so gibt.

Xealo
Beiträge: 3
Wohnort: Rheinbach

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von Xealo » 24 Feb 2020, 19:29

Hallo,

wir 2 würden auch kommen. GIbt es schon irgendwelche Rundenangebote?

Gruß

Xealo

Benutzeravatar
Gambit
Beiträge: 218

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von Gambit » 24 Feb 2020, 19:37

Noch gibt es keine ausgeschriebenen Runden für den 08.03- Erfahrungsgemäß purzeln die aber kurz nach dem nächsten Spielleiter Stammtisch ein (der ist am 28.02) :)

Es gibt aber schon einige Angebote für den 21.03, zu finden hier: viewforum.php?f=135

Steso
Beiträge: 3

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von Steso » 02 Mär 2020, 09:17

Hallo,

ich würde auch gerne meine Pen&Paper-Jungfräulichkeit verlieren und am Sonntag bei einer Runde dabei sein.

Was muss ich für eine Runde mitbringen? Würfel habe ich noch keine.

VG Steso

Benutzeravatar
blalasaadri
Beiträge: 37
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von blalasaadri » 03 Mär 2020, 20:38

Kommen für Samstag noch weitere Angebote? Bisher steht da ja nur eins. Und das ist voll.

Benutzeravatar
Boroni
Beiträge: 19

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von Boroni » 05 Mär 2020, 09:29

Von mir diesesmal nicht mehr. Aber schau(t) mal am 21. März unter der Rubrik "Gratisrollenspieltag danach". Da sind noch ein paar Sachen offen und es gibt am Tag selber noch Plätze für Kurzentschlossene.

Benutzeravatar
Mara83
Beiträge: 233
Wohnort: Königswinter

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von Mara83 » 05 Mär 2020, 14:19

Ich hatte überlegt spontan was anzubieten. Leider sieht das schlecht aus, da irgendwas meinen Kopf matschig macht und ich irgendwie nur lautes Rollenspiel spontan im Angebot habe ..
:(
Sry nächstes mal wieder
i have 99 problems, and a botch is 1

Hixter
Beiträge: 101

Re: Systemwünsche, Anwesenheitsfragen, Rundensuchen etc.

Beitrag von Hixter » 05 Mär 2020, 16:51

blalasaadri hat geschrieben:
03 Mär 2020, 20:38
Kommen für Samstag noch weitere Angebote? Bisher steht da ja nur eins. Und das ist voll.
Für einen Spieler hätte ich noch Platz bei New Hong Kong Story.

Zurück zu „Treffen am 8. März 2020 um 14 Uhr im Voyager“